Aufnahme VCDS Userlist
Hallo zusammen,
würde gerne in die VCDS Userlist eingetragen werden.Habe Mika schon angeschrieben, leider ist nichts passiert.Kann man sich selber in die Karte eintragen?
Gruss Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Naja halt einfach ein bisschen Erfahrung mit dem Umgang deines VCDS.
Ich verstehe deine Frage echt nicht. Wenn du ein VCDS hast und anderen helfen möchtest, lass dich eintragen. Möchtest du es lieber für dich benutzen, trag dich nicht ein....
Ich halte es so: Ich stelle quasi das Equipment (Laptop, SW, Kabel) und die Ausführung zur Verfügung, kann aber nicht alle VAG-Codierungen kennen (dafür gibt es einfach zu viele Faktoren... Fahrzeuge, Ausstattungsvarianten, Modelljahre usw.).
Ergo erwarte ich von dem Anfragenden, dass er sich vorher selbst in "seinem" Forum schlau macht und entsprechend vorbereitet zum abgesprochenen Termin kommt.
Die Verantwortung für den Inhalt der Codierwünsche trägt m.E. derjenige, der den "Input" vorgibt.
55 Antworten
Wenn du dir die Liste von Mika mal genau anschaust, dann siehst du auch das man da zum Beispiel ein Kontaktemailadresse eintragen kann. Um eine Email abzurufen muss man nicht ständig im Forum "aktiv" sein. Weiss ja auch nicht wie Mika "aktiv" definiert. Einfach nur online sein oder ständig irgendwas schreiben. Und bei genauerer Betrachtung der Liste fällt auch auf, dass bei manchen dort eingetragenen User gar keine Kontaktdaten hinterlegt sein, bei anderen wiederum sind mehrere Kontaktmöglichkeiten hinterlegt.
Kritik kann ja auch etwas positives haben um vielleicht den "Aufnahme-Prozess" etwas zu optimieren 😉 Wenn alles reibungslos mit der Aufnahme in Mika's Liste laufen würde, dann gäbe es diesen Thread hier erst gar nicht.
es ist jedem selber frei gestellt seine e-mail adresse,handynummer anzugeben.wer keine e-mail in der liste hinterlegt haben möchte da kommt auch nichts rein 😉
deine e-mail wie im anhang ist bei mir nicht im postfach zu finden.schicke mir deine daten nochmal per pn wenn noch interesse deinerseits besteht
Hab dir noch mal ne PN geschickt 😉 Hoffe jetzt klappt es 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mika85
alle user die mich angeschrieben haben wurden in ca 3-4 tagen aufgenommen.
wenn ich keine pn erhalte mit den daten kann ich auch nichts eintragen.es braucht keiner betteln.jeder hat von mir nach aufnahme eine mail bekommen.
@Saarländer: du bist doch in der liste mit drin!
Was verstehst du unter mail? PN oder email, denn eine PN hab ich nie bekommen...
Aber es geht ja darum, dass man in der Liste steht um anderen zu helfen und nicht um ne Bestätigung.