Aufkleber
HAllo Luete wollte mal fragen ob sich von euch schon einer so einen Motortalk aufkleber bestellt hat und wenn ja wie lange er ca auf diesen Gewortet hat? Denn ich finde das die 18 Tage die ich jetzt schon warte etwas zu lange sind
16 Antworten
Ich weiß, Thema ist schon älter, aber trotzdem: Warum machst du dir dann nicht auch von allen anderen Foren, in denen du angemeldet bist, einen Aufkleber ans Auto, warum nicht von Ebay, die haben auch ein großes Forum. Für viele scheint motortalk.de eine Art Religion geworden zu sein, für mich ist und bleibt es nur ein Forum. Man hat (ich übertreibe ein wenig) teilweise den Eindruck, neue Autos werden nur gekauft, um hier darüber zu schreiben und um Fotos einzustellen, manche sehen es sogar als Bringschuld motortalk gegenüber an, solch einen Aufkleber spazieren zu fahren. Das ist meine Meinung, auch wenn viele andere Mitglieder meine Ansicht wohl nicht teilen.
es gibt auch welche die machen von jedem land was se mit dem auto besucht haben einen aufkleber hintendrauf
jedem das seine 😉
Ja, und noch nen Phantasialand-Aufkleber und nen Heidepark-Aufkleber und noch einen Phantasialand-Aufkleber.
Das finde ich furchtbar. Aber ich muss es ja nicht.
Der einzige Aufkleber den ich am Auto habe ist in der Heckscheibe von meiner NeoCQ-Alarmanlage. Mehr will ich nicht.
Die werden durch die Witterungseinflüsse so schnell hässlich, und man kriegt sie so schlecht wieder ab.
Zitat:
Original geschrieben von doppelkopfspiel
Ich weiß, Thema ist schon älter, aber trotzdem: Warum machst du dir dann nicht auch von allen anderen Foren, in denen du angemeldet bist, einen Aufkleber ans Auto, warum nicht von Ebay, die haben auch ein großes Forum. Für viele scheint motortalk.de eine Art Religion geworden zu sein, für mich ist und bleibt es nur ein Forum. Man hat (ich übertreibe ein wenig) teilweise den Eindruck, neue Autos werden nur gekauft, um hier darüber zu schreiben und um Fotos einzustellen, manche sehen es sogar als Bringschuld motortalk gegenüber an, solch einen Aufkleber spazieren zu fahren. Das ist meine Meinung, auch wenn viele andere Mitglieder meine Ansicht wohl nicht teilen.
OK, is deine Meinung, aber das hat dem Threadersteller nicht geholfen. Und direkt nach deiner Meinung hat eig keiner gefragt.
Sonst hätter er gefragt:
"Was haltet ihr von solchen Aufklebern aufm Auto?"
Also bitte. Wenn er es möchte...
Silent,
Dein Beitrag gerade hat ihm aber genausowenig geholfen. 😉 Aber es hilft, dass das Thema oben bleibt, und es noch andere lesen können, die ihm sagen können, wielange sie auf ihren MT-Aufkleber gewartet haben.
@ TE: Über 2 Wochen Lieferzeit für einen Aufkleber finde ich auch zu lang, aber warum fragst du nicht einen der Moderatoren, an wen man sich in so einem Fall wenden soll?
Gruß
gibt es heutzutage eigentlich noch neue phantasialandaufkleber?
ich fand das immer cool wenn früher die leute teilweise mit 4 phantasialand aufklebern durch die gegend gefahren sind. am besten auf nem ford granada oder nem opel record. das war noch zeiten wo es günstige autos in der oberen mittelklasse gab und der spritverbrauch noch keine rolle gespielt hat. heute fahren die leute die jedes jahr einmal im phantasialand sind bestimmt vans oder kombis.
Klar gibt sie noch, nur jetzt kosten die Geld, früher waren die umsonst 😁
Ich mein, hinten 1-2 Aufkleber ok, viel schlimmer finde ich aber diese Arschgeweihe an den Hechsheiben.
ja arschgeweih auf der heckscheibe ist das absolut schlimmste, noch schlimmer als diese "power fuel" tankdeckelaufkleber
Zitat:
Original geschrieben von Klotzeck
(...)viel schlimmer finde ich aber diese Arschgeweihe an den Heckscheiben.
richtig - die gehören ja nicht aufs auto sondern auf die frau 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
richtig - die gehören ja nicht aufs auto sondern auf die frau 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von Klotzeck
(...)viel schlimmer finde ich aber diese Arschgeweihe an den Heckscheiben.
LOL! auch war.
Aber am schlimmsten find ich diese ATU 16V aufkleber, die dann viele an ihre Renos oder alten Karren machen, das hart! Aber naja...
Weiss garnet was Ihr gegen Tribels habt 😁
Gibbt welche die sehen richtig gut aus, nur man muss auch was investieren und nicht son atu aufkleber holen 😁
Und nichts gegen 16V aufkleber....ich suche noch immer nen 16V Emblem in Rot für meinen grill 😁
*klick*Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Und nichts gegen 16V aufkleber....ich suche noch immer nen 16V Emblem in Rot für meinen grill 😁
aber gerade beim 1,6er würd ich sowas net draufpappen... find es eig. besser wenn der wagen nach außern weniger leistung zeigt als er tatsächlich hat (in dienem fall würd ich wenn überhaupt zu nem "1,6" schriftzug tendieren ^^)
Ich muss sagen Tribals schön und gut, dann aber auch bitte selbst designed und gescheit geschnitten, halt was womit nicht jeder golf3 durch die gegend fährt und man sich dann noch schähmen muss sowas auf nen schönen Opel zu hauen.
Ich persönlich finde ja diese 10 Jahre alten Baby on Board aufkleber sollten gesetzlich verboten werden, Kind schon 11 Jahre und Mama hat immer noch Baby on Board, sowas kann man vorne auf ne Schwangere tackern aber bitte niemals hinten aufs auto....