Auffahrunfall von hinten .
Hallo ,
mir ist heut einer in den Kofferaum gefahren Hinten alles kaputt ist klar und am Ersatzrad ist das 5cm eingedrück.
kann mir jamnd sagen was evtl die reperatur kosten könnte . hab ein bisschen bammel das es ein Totalschaden ist .
Weil mein Auto nach Internet nuir noch 8000Euro wert ist und will mir kein neues Finanzieren.
OPEL Insignia 2.0 CDTI Aut., 160 PS Combi Eerstzulassung 2010.
Nur um mich etwas zu beruigen.
24 Antworten
Zitat:
@Dosenbier01 schrieb am 22. Juli 2016 um 11:16:25 Uhr:
Also 8000Euro reperatur und 10800 ist das Auto noch Wert laut Werkstatt geschätzt auf GUtachten warte ich noch das kommt im Laufe des Tages.
Wie hoch Wäre eigentlich die Wertminderung ?
Ich fahre schon 2 jahre Auto mein erster Unfall ,wusste erst gar nicht was man alles machen muss.
Zitat:
@Dosenbier01 schrieb am 22. Juli 2016 um 11:17:34 Uhr:
Zitat:
@Dosenbier01 schrieb am 22. Juli 2016 um 11:16:25 Uhr:
Also 8000Euro reperatur und 10800 ist das Auto noch Wert laut Werkstatt geschätzt auf GUtachten warte ich noch das kommt im Laufe des Tages.Wie hoch Wäre eigentlich die Wertminderung ?
Ich fahre schon 2 jahre Auto mein erster Unfall ,wusste erst gar nicht was man alles machen muss.
24 Jahre
10800€ Restwert?? Halte ich für utopisch mit dem Schaden.
Zitat:
@Dosenbier01 schrieb am 22. Juli 2016 um 11:17:34 Uhr:
..............................
..................... ,wusste erst gar nicht was man alles machen muss.
Da helfe ich doch gern mit der Suche aus:
https://www.google.de/search?...