Auffahrunfall auf Autobahn, Frontschaden, was nun ?
Hallo
Gestern Morgen im Berufsverkehr hats mich nun auch mal erwischt, nicht angepasste geschwindigkeit, nasse fahrbahn und dann wars passiert.
würde gerne mal wissen, was ich mit dem auto machen soll, also shclossträger rbauche ich nen komplett neuen, allerdings ist meiner aus plastik oder kohlefaser, nen neuen kotflügel und ne neue motorhaube.
scheinwerfer habe ich noch die alten, und kühlergrill auch.
ob was verzogen ist, kann ich nicht sagen, die spaötmasse stimmen aber von der optik her noch.
das auto hat 220.000km gelaufen, probleme hatte ich damit keine, im Mai muss ich zum TÜV.
Was stelle ich mit dem auto an ?
Was ist es noch wert ?
reparieren ? verkaufen ?
MfG
40 Antworten
Die Powertoys für windows XP enthalten ein Programm zum Image Resize, das wird dann im Kontextmenü von allen möglichen Bilddateien eingeblendet.
Ist viel komfortabler als die Paint Methode und unterstützt Multi-Selection.
Hier nun das Bild , ich hoffe nun klappt es, was für eine Teilenummer brauchst du denn ?
Zitat:
Original geschrieben von The Green Mile
Hier nun das Bild , ich hoffe nun klappt es, was für eine Teilenummer brauchst du denn ?
heiliges karöttchen...was ist denn da passiert?
Habe grün gehabt und plötzlich kam hinter eienm an der Ampel stehenden Bus eine Feuerwehr ohne Signalhorn nur mit Licht und schwups das wars!!!
Ähnliche Themen
Ich hatte beim Vorgänger einen Aufschlag mit 80 gegen einen Stahlkeil der einem Lkw auf der AB runtergefallen ist... sah aus als ob ich in ne Laterne geknallt wäre... sah um welten schlimmer aus...@Marty
Da warst du aber dann nicht schuld und musst nen haufen kohle bekommen haben oder?
holla die waldfee...aber sonst nichts weiter passiert?
Ist alles noch beim Anwalt, die wollen nicht zahlen werfen mir vor das ich die kreuzung nicht frei gemacht habe und selber geben sie an das da der Bus stand und sie die Kreuzung selber nicht einsehen konnten, nun mal abwarten.
.... muß mal kurz weg meinen neuen aus der Werkstatt holen, Selentblock und bremsflüssigkeit, das übliche...
bis gleich......
Zum glück nicht , nur ein paar prellungen im LWS und HWS bereich!!!
Hallo
also, ich habe jetzt mal den chlossträger markiert von dem ich die teilenummer benötige.
damals war er noch ganz *G*
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
unter windows XP gibts paint und damit geht das
stimmt ja, paint gibts ja auch noch! is aber saumäßig unkomfortabel.
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
Hallo
also, ich habe jetzt mal den chlossträger markiert von dem ich die teilenummer benötige.
an diesem bild kann man das aber nicht erkennen, der teil vom träger sieht immer gleich aus. die unterschiede liegen tiefer. warum gehst nicht zu vw, die können die nummer doch easy raussuchen. bevor du hier noch tagelang rummachst...