ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. AUFFAHR UNFALL !!! HILFE

AUFFAHR UNFALL !!! HILFE

Themenstarteram 15. September 2014 um 20:25

*Zur besseren Lesbarkeit wurde der Text unten durch steini111 in Groß / Kleinschrift editiert:*

hallo Leute...mein Problem ist

ich habe gestern ein Fahrzeug eines Freundes gelenkt (er war dabei) wir waren in einem hochzeits convoi...ich habe ein paar Autos Überholt und mich vor dem

Hochzeitsauto eingeordnet(auf der Höhe wo ich mich eingeordnet habe war aber Sperrlinie) und habe dann das Hochzeitsauto ausbgremmst bis zum Stillstand...ist bei uns so ein brauch...soo nun aber zum Problem ich habe das Hochzeitsauto zum stehen gebracht,das Fahrzeug hinter ihm ist auch zum stehen gekommen aber das dritte Fahrzeug ist nicht mehr zum Stillstand gekommen und ist auf das zweite Auto aufgefahren...nun ist man der Meinung das ich schuld bin...aber meiner Meinung nach auch wenn meine Aktion unnötig war muss er doch denn Sicherheitsabstand halten und vorallem zwei Fahrzeuge hinter mir sind ja auch ohne zu kollidieren zum Stillstand gekommen ?!! freue mich auf eure antworten....

 

Hier der originaltext:

HALLO LEUTE...MEIN PROBLEM IST

ICH HABE GESTERN EIN FAHRZEUG EINES FREUNDES GELENKT (er war dabei) WIR WAREN IN EINEM HOCHZEITS CONVOI...ICH HABE EIN PAAR AUTOS ÜBERHOLT UND MICH VOR DEM

HOCHZEITSAUTO EINGEORDNET(auf der höhe wo ich mich eingeordnet habe war aber sperrlinie) UND HABE DANN DAS HOCHZEIT AUTO AUSBGREMMST BIS ZUM STILLSTAND...IST BEI UNS SO EIN BRAUCH...Soo NUN ABER ZUM PROBLEM ICH HABE DAS HOCHZEITS AUTO ZUM STEHEN GEBRACHT,DAS FAHRZEUG HINTER IHM IST AUCH ZUM STEHEN GEKOMMEN ABER DAS DRITTE FAHRZEUG IST NICHT MEHR ZUM STILLSTAND GEKOMMEN UND IST AUF DAS ZWEITE AUTO AUFGEFAHREN...NUN IST MAN DER MEINUNG DAS ICH SCHULD BIN...ABER MEINER MEINUNG NACH AUCH WENN MEINE AKTION UNNÖTIG WAR MUSS ER DOCH DENN SICHERHEITSABSTAND HALTEN UND VORALLEM ZWEI FAHRZEUGE HINTER MIR SIND JA AUCH OHNE ZU KOLLIDIEREN ZUM STILLSTAND GEKOMMEN ?!! FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN....

Ähnliche Themen
21 Antworten

Selten dämlicher Brauch.

Könnt Ihr euere kindischen Spiele nicht wo anders veranstalten?

Eigentlich müsste man dir den Führerschein wegnehmen.

Warum brüllt der hier so rum?

Themenstarteram 15. September 2014 um 20:39

*Zur besseren Lesbarkeit wurde der Text unten durch steini111 in Groß / Kleinschrift editiert:*

sind hier Leute die mir helfen können oder nur Leute denen langweilig ist und ihr unnötigen Senf dazu geben wollen ??!!

Original:

SIND HIER LEUTE DIE MIR HELFEN KÖNNEN ODER NUR LEUTE DENEN LANGWEILIG IST UND IHR UNNÖTIGEN SENF DAZU GEBEN WOLLEN ??!!

weil er um Hilfe schreit......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von xxmaestroxx

SIND HIER LEUTE DIE MIR HELFEN KÖNNEN ODER NUR LEUTE DENEN LANGWEILIG IST UND IHR UNNÖTIGEN SENF DAZU GEBEN WOLLEN ??!!

Wenn du keine Meinungen lesen willst, dann darfst du hier kein Thema eröffnen.

Wer so etwas beklopptes wie du und deine Geselschaft veranstaltet dem ist nicht zu helfen.

Themenstarteram 15. September 2014 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Original geschrieben von xxmaestroxx

SIND HIER LEUTE DIE MIR HELFEN KÖNNEN ODER NUR LEUTE DENEN LANGWEILIG IST UND IHR UNNÖTIGEN SENF DAZU GEBEN WOLLEN ??!!

Wenn du keine Meinungen lesen willst, dann darfst du hier kein Thema eröffnen.

Wer so etwas beklopptes wie du und deine Geselschaft veranstaltet dem ist nicht zu helfen.

*Zur besseren Lesbarkeit wurde der Text unten durch steini111 in Groß / Kleinschrift editiert:*

ich nehme gerne Meinungen und Kritiken entgegen aner keine Beleidigungen und DummschwÄtzer wenn du mir nicht helfen kannst oder möchtest dann behalte deine Meinung für dich will ich nicht wissen

Original:

ICH NEHME GERNE MEINUNGEN UND KRITIKEN ENTGEGEN ANER KEINE BELEIDIGUNGEN UND DUMMSCHWÄTZER WENN DU MIR NICHT HELFEN KANNST ODER MÖCHTEST DANN BEHALTE DEINE MEINUNG FÜR DICH WILL ICH NICHT WISSEN

Hallo,

Du freust dich auf unsere Antworten.

Wer so einen Blödsinn auf öffentlichen Straßen macht hat selber schuld.

Von erwachsenen Leuten im Straßenverkehr erwarte ich ein anderes

Verhalten.

Hupen wärend der Fahrt wird bei uns gemacht. Das ist zwar kurzzeitig eventuell nervig

fügt aber niemanden großen Schaden zu.

Seelze 01

  1. Versuche mal in ordentlicher Groß- und Kleinschreibung zu schreiben. Nur Großbuchstaben gelten als Rumbrüllen. Damit wird dir keiner vernünftig antworten wollen.
  2. Die Schuldfrage klärt nicht das Forum, sondern notfalls ein Gericht. Da das aber nicht dein Auto war, hat gegebenenfalls dein Freund den schwarzen Peter. Dessen Versicherung kommt für den Teil des Schadens auf, den du verursacht hast.
  3. Von mindestens einer Teilschuld kannst du ausgehen, wenn du grundlos jemanden ausbremst.
  4. Dellenzaehler hat es, wenn auch ein wenig harsch, auf den Punkt gebracht.

Moin,

ich schließe hier mal kurz um erstens etwas Dampf aus dem Thema zu lassen und die wirklich unleserliche Großschrift zu editieren.

Grüße

Steini

Edit: So nun wieder geöffnet.

Ich bitte alle eindringlich, ab jetzt gesittet, ohne aggressives Verhalten und nicht nur in Großschrift zu Schreiben. Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ich bitte alle eindringlich ab jetzt gesittet und ohne aggressives Verhalten bzw nur in Großschrift zu Schreiben. Danke :)

Warum sollen jetzt alle BZW nur in Großschrift schreiben? :confused:

scnr

:)

Hachja.... ich habs noch mal verbessert. Nette Menschen würden einem den Fehler per PN melden. Aber so durften alle mal über den Mod lachen, das hebt doch die Stimmung ungemein :)

Ich freu mich immer wenn ich helfen kann.

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. AUFFAHR UNFALL !!! HILFE