Auf Wiedersehen

Hallo Freunde, Caraudiobegeisterte und Kamaraden!

Leider hat sich die Lage etwas zugespitzt und martin hat mich ja sogar schon ignoriert 🙁
und immer wieder sagen einige ich wäre böse 🙁
und deshalb werde ich in nächster zeit erstmal nichts mehr posten hier und mich meiner selbst besinnen.
also macht keinen schabernack kamaraden!

mfg carauDDiohans

17 Antworten

meld dich doch einfahc neu an oder änder deinen namen in DiDan und fang ein neues leben im MT forum an....

Zitat:

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.

wollte ich gerade sagen. Ausserdem fällt dir so und so auf wenn er unter neuen Namen wieder kommt.

ich meinte eher dass er sich umbenennt und dann auch sein verhalten ändert.....er kann den "landwirt" ja mal im schrank lassen....

es war net so gemeint - neuer name, weiter blödsinn machen
ne ne ne 😉

wenn er zeitweise gesperrt wird (und nach dem hört sich das an), dann hat das schon seinen grund...

und ich glaube kaum, dass hans sich ändern wird...nur mal so nebenbei

Zitat:

Original geschrieben von tbird

wenn er zeitweise gesperrt wird

wie wo was ? wer wird wo gesperrt? (bzw. zeitweise gesperrt?!)

?!

er schreibt:

Zitat:

und deshalb werde ich in nächster zeit erstmal nichts mehr posten hier und mich meiner selbst besinnen.

das hört sich für mich stark nach einer zeitweiligen foren-sperre für unseren hans an...

hans kann anders sein....also im termpro forum hat er ganz normale beiträge schreiben können , aber da heißt er ja auch anders und lässt den "landwirt" mit seiner "mietz" im schrank...

er hat meiner freundin mal inner PN geschrieben, dasser MotorTalk nur als "Spielwiese" benütze und es ihm Spass macht, alle zu verarschen, so oder so ähnlich...das alleine sollte doch für eine sperre reichen...!!

ich freue mich ja, dass du meine Posts weiterhin aufmerksam liest Martin 🙂

Konfuzius: wenn der beklagte nicht spricht, so sei er nicht aufgrund dessen zu verurteilen 🙂

-> ich werde nicht gesperrt bzw weiss ich nichts davon 🙂
ich setzte mich freiwillig erstmal zur ruhe sozusagen.

mfg caraudiohans

Ooohhh Hans!

Das finde ich seeeeehr schade! Ich habe natürlich (so ziemlich von Anfang an) mitbekommen was so alles in Bezug auf Deine Person los war.

Allerdings hatte ich NIE irgendein Problem mit Dir.
Im Gegenteil; ich habe schon "viel" von Dir gelernt und fand auch viele Deiner Postings unterhaltsam.

Ich finde, ein Typ wie Du (soweit ich Dich von hier aus einschätzen kann) gehört einfach hier her.

OK; die Leute mit denen Du hier "Streit" oder "Zwistigkeiten" hattest kann ich schon auch verstehen, wenn Du wirklich beleidigend gewesen bist aber es wurde ja immer besser🙂

Und wie gesagt; ICH hatte/habe KEIN Problem mit Dir.

Fazit: Es gibt sicher einige (viele) die Dich mögen wie Du bist;
lass Dich nicht unterkriegen! Hoffe die Lage entspannt sich schnellstmögl. 😉

Bis bald (hoffentlich)!

In diesem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

hans kann anders sein....also im termpro forum hat er ganz normale beiträge schreiben können , aber da heißt er ja auch anders und lässt den "landwirt" mit seiner "mietz" im schrank...

Was teilweise auch schade ist!

Somit kann ichn Landi net immer voll ernst nehmen!
Klar, mach ich auch gern Spaß hier mit und auch teilweise auch in Threads in der er sein Senf dazugegeben hat.
Nur gibt es bei ihm dann eben teilweise keine "Auszeit" von dieser Art.

Das er anders kann, dürfte jedem klar sein, finds trotzdem schad das er es hier als "Spielwiese" ansieht und irgendwie die Leute hier dann auch net für voll/ernst nimmt ... aber da kann man nix machen.
Wissen hat er, sogar teilweise sehr viel,...
(da ichs ja mit Zitaten hab)

Du bekommst den Landwirt aus der katze - aber die Katze net ausm Landwirt 😁 (so könnte man es in etwa sagen)

also eines möchte i no klarstellen bevor i in meine verdiente altersteilzeit geh.
1. nur im MT poste i regelmäßig und vor allem NUR ich! in anderen Foren benutzen 1-2 Freunde als mal mein Login um was zu verkaufen oder kurz zu fragen, weil die net so interessiert sind und nicht dauernd reden wollen und so!
2. damals hat ein kamarad von mir mit tbirds 2. account geschrieben. das war ihm bekannt und martin wurde veralbert, mein kamarad hat ihm grad das geschrieben was er hören wollte und er is voll drauf angesprungen (tbird gibt sich als frau aus, sagt er hätte DD9512 und masterstroke im auto....mein kamarad naklar voll begeistert getan....das hat ihm gefalle...dann erzählt mein kamarad hier sind alle blöd und nur hans is einzig wahre und so....tbird glaubts naklar voll...). tbirdi sollte au mal die letzte PN an seinen 2. account da veröffentlichen, die von mir kam und in der drin steht, dass es mein kamarad war der ihn nur mal veralbern wollte! hihi!

mfg carauDDiohans

Na, ich finde es auch schade, wenn du ne weile Pause machst...
Naja, und ich würde auch behaupten das sich der Hans sehr gebessert hat, er beleidungt eigentlich niemanden mehr!
Und seinen Humor verstehen eben viele nicht, naja, dafür sind wohl viele zu Erwachsen!!!