auf Wiedersehen!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

nach drei Jahren ist es Zeit, sich zu trennen. Heute ist mein Dicker verkauft worden. Gekauft mit 25.000 km, verkauft mit 100.000 km. Bis auf den Getriebeschaden (der auf Kulanz geregelt wurde) und eine defekte Rückleuchte gab es keinen Ärger.

Mein neuer ist ein 3er BMW Touring, daher hier erst einmal bye bye und danke für die Gastfreundschaft und den einen oder anderen Tipp.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von evgenyproject

Herzlich Willkommen daheim. Ab jetzt fängt die Fahrfreude erst an.

der war gut 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Und ich frag mich wieso ihr euch auf sowas aufgeilt? Ignoriert doch sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Es wird der 1te Winter für mich und meinen treuen Begleiter.
Aber die Kombination aus 535i plus XDrive meistert den glanzvoll 🙂

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?? Im Forum verirrt? Bist du mit deinem 535i x-Drive am BMW-Forum vorbeigeschossen? Oder durchpflügst du Motor-Talk nach Abschieds-Threads, filterst nach Wechseln zu BMW, heißt die neuen Fahrer mit Weißwurst und Weizen Willkommen und hinterlässt noch den einen oder anderen Post, der dich gar nicht betrifft? Nicht böse gemeint, nur schall ich es nicht. 😕

mfg

Musst Du auch nicht. Nicht böse gemeint.

@ Atomickeins

O doch, treu ist das Auto bis jetzt schon gewesen. Da hat die andere Automarke (insbesondere die Fähigkeit und Verstand) leider auf ganzen Linie versagt. Es gibt gewiss Leute, die verstehen was sie da tun, nur leider keinen einzigen in der Umgebung , der nur halbwegs wusste , was er erzählt. Deswegen der Wandel zur Konkurrenz.

die leute von bmw werden dir genausoviel sagen können wie die leute von bmw,die ausbildungen sind die gleichen 😁
aber denk ruhig weiter,bmw ist beste und so

Zitat:

O doch, treu ist das Auto bis jetzt schon gewesen. Da hat die andere Automarke (insbesondere die Fähigkeit und Verstand) leider auf ganzen Linie versagt.

Fähigkeit und Verstand des Fahrers? der Werkstatt? des Herstellers? alle? 🙂 (SCNR)

@TE: Viel Spaß mit dem BMW! Warum hattest du überhaupt den Audi, wenn ich den Rest deines Fuhrparks so sehe?

Ähnliche Themen

Es gibt Menschen die mit Audi auf die Nase gefallen. So einen kenne ich auch. Der war ständig in der Werkstatt. Das muß man respektieren. Der hat vor Kurzem das Auto verkauft. Hätte ich auch gemacht. Und der hat von Audi die Schnauze voll.

Zitat:

Original geschrieben von SHAUnicorns

Es gibt Menschen die mit Audi auf die Nase gefallen. So einen kenne ich auch. Der war ständig in der Werkstatt. Das muß man respektieren. Der hat vor Kurzem das Auto verkauft. Hätte ich auch gemacht. Und der hat von Audi die Schnauze voll.

Das habe ich auch schon hinter mir, ich war unzufrieden und bin dann vor ca. 10 Jahren zu Audi gewechselt. Deswegen komme ich aber nicht auf die Idee den Fahrern meiner ehemaligen Fahrzeugmarken

in dessen Forum

zu erzählen was sie für nen Müll bewegen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Original geschrieben von SHAUnicorns

Das habe ich auch schon hinter mir, ich war unzufrieden und bin dann vor ca. 10 Jahren zu Audi gewechselt. Deswegen komme ich aber nicht auf die Idee den Fahrern meiner ehemaligen Fahrzeugmarken in dessen Forum zu erzählen was sie für nen Müll bewegen 🙄

Recht so Atomickeins

@ TE. Auch von mir eine allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.

Das ein Abschied soviel Aufregung mit sich zieht, ist schon komisch.
Und so schlecht ist BMW ja auch nicht, der 3er BJ. 2004 lief super und in der Karre hat nichts geklappert.
Aber ich habe mich nie richtig zuhause in dem BMW gefühlt. Ihr wisst schon was ich meine.😉

Also ich fühle mich bei BMW schon zuhause 😁
Fahre trotzdem lieber Audi 😛

Ich sag ja schlecht war der nicht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Obwohl ich auch schon einen A3 hatte, wo ständig was anderes defekt war. Aber trotzdem, fahre ich lieber Audi.😛

Zitat:

Original geschrieben von Avalon999

Also ich fühle mich bei BMW schon zuhause 😁
Fahre trotzdem lieber Audi 😛

Ja. Und das Essen ist auch annehmbar im Vergleich mit anderen 🙂

Häng mich hier an und sag auch mal tüssiiii...............

der 4F steht zum verkauf.

Der 4G steht schon vor der Tür. :-)

Mann sieht sich im 4G Forum.

Zitat:

Original geschrieben von chaossos

Häng mich hier an und sag auch mal tüssiiii...............

der 4F steht zum verkauf.

Der 4G steht schon vor der Tür. :-)

Mann sieht sich im 4G Forum.

Das wird bei mir noch n paar Jährchen dauern. 🙄

Ich bin ganz froh, dass es BMW gibt. So sind es nicht immer nur Mercedes, die man an der Kreuzung stehen lässt. 😁

Das ist ja nicht so weit weg😛
Viel Spaß mit dem 4G

Nächstes Jahr 5er Bimmer F11 oder A5 SB. 😉
4G nur wenn der ordentlich billig wird 😁

Deine Antwort