auf Wiedersehen!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

nach drei Jahren ist es Zeit, sich zu trennen. Heute ist mein Dicker verkauft worden. Gekauft mit 25.000 km, verkauft mit 100.000 km. Bis auf den Getriebeschaden (der auf Kulanz geregelt wurde) und eine defekte Rückleuchte gab es keinen Ärger.

Mein neuer ist ein 3er BMW Touring, daher hier erst einmal bye bye und danke für die Gastfreundschaft und den einen oder anderen Tipp.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von evgenyproject

Herzlich Willkommen daheim. Ab jetzt fängt die Fahrfreude erst an.

der war gut 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Viel Spaß mit dem neuen.... in der Signatur taucht der Audi schon nicht mehr auf.... ist sowas Blamabel im BMW Forum ? 😕😕

Vom A6 zum 3er Bimmer. Oha. 5er Bimmer hätte ich verstanden 😉
Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

der war gut 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ein verlaufenes Schäfchen, das sich auch nicht trennen kann🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

Zitat:

der war gut 😁

ach was, der schämt sich wohl so das er den Wagen nicht mal im Profil angibt 😁🙂

Dem TE wünsche ich dennoch allzeit gute Fahrt auch wenn es kein Audi mehr ist !

Für mich liest sich das wie eine Liste seiner aktuellen Fahrzeuge.

Da er nun keinen A6 mehr hat, taucht er auch nicht mehr in der Signatur auf. ;-)

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen.

Zitat:

Original geschrieben von tigga4

Für mich liest sich das wie eine Liste seiner aktuellen Fahrzeuge.

Da er nun keinen A6 mehr hat, taucht er auch nicht mehr in der Signatur auf. ;-)

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen.

Der arme. Lauter Bimmers 😉

Also noch etwas zum besagten BMW 3er Touring. Wir haben eine vor 3 Monaten in der Firma bekommen und ich hatte die Gelegenheit diesen mal einen Monat zu fahren.
Eins Vorweg die eingebaute 8 Gang Automatik ist wirklich erstklassig aber der Motor (320d/184PS) ist wirklich sehr laut und unkultiviert. Auch die Leistung der Maschine ist wirklich nicht der Hit, ab 190km/h wird es doch sehr zäh. Das Fahrwerk ist gut aber reagiert leicht nervös auf Dehnungsfugen in den Strassen, kann auch an den Reifen liegen.
Weiterhin, bin ich etwas entäuscht von der Lackqualität, bei Steinschlägen gibt es nicht nur kleine Einschläge sondern der Lack platzt danach grossflächig weg. Weiss nicht ob das nur bei unserem BMW so ist aber dennoch sehr entäuschend.
Der Innenraum ist i.O. aber ziemlich Kunststofflastig, dürfte für diese Preisklasse etwas edelere Materialauswahl sein. Der Kofferraum ist gut und kann reichlich beladen werden. Die Übersicht nach hinten ist etwas beschränkt durch das kleine Heckfenster, PDC unerlässlich.
Die Navi Prof. und das normale Soundsystem sind gut aber auch nichts besonderes.

Im grossen und ganzen etwas zu teuer für die gebotene Leistung und Ausstattung sind immerhin ca. 48t Euro!

Ist ein kleines Fazit bis jetzt da ich in Zukunft diesen Wagen ab und zu fahren werde.

Grüsse

roccobarocco

Der erste Winter wird recht interessant werden! 😁

Auch von mir eine allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.

mfg

Na, dann viel Spass mit dem neuen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

mfg

Es wird der 1te Winter für mich und meinen treuen Begleiter.

Aber die Kombination aus 535i plus XDrive meistert den glanzvoll 🙂

@evgenyproject:
so treu kann der Begleiter nicht sein wenn es der erste Winter wird....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

mfg

Es wird der 1te Winter für mich und meinen treuen Begleiter.
Aber die Kombination aus 535i plus XDrive meistert den glanzvoll 🙂

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?? Im Forum verirrt? Bist du mit deinem 535i x-Drive am BMW-Forum vorbeigeschossen? Oder durchpflügst du Motor-Talk nach Abschieds-Threads, filterst nach Wechseln zu BMW, heißt die neuen Fahrer mit Weißwurst und Weizen Willkommen und hinterlässt noch den einen oder anderen Post, der dich gar nicht betrifft? Nicht böse gemeint, nur schall ich es nicht. 😕

mfg

Deine Antwort