1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Mercedes C-Klasse W202

Guten Abend zusammen!

Nach 2 Jahren guter Fahrt habe ich heute meinen C 240 Elegance verkauft.
Seit einem halben Jahr hat mich der Rost heimgesucht und da habe ich mich nun zu einem recht guten Preis von ihm getrennt.
Ich danke Euch allen für die zahlreichen, hilfreichen und interessanten Beiträge, die ich hier lesen durfte.
Ich wünsche Euch allen weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Schöne Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Solltest du dich dann mit der Tussikarre ausgespielt, und es zu Weihnachten deiner Freundin geschenkt haben, erwarten wir dich zurück. Und wir werden schweigen, als wäre dieser Ausrutscher nie geschehen.

Also dann bis Jänner.

😁😛😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Vielleicht sollten diejenigen, die hier hämische Kommentare ablassen

Diese Kommentare muss sich ein Kumpel auch immer anhören, weil die anderen ihn veräppeln, weil angeblich nur $chwucht€ln und Fr@uen solche Autos fahren.

Ich denke eher, das das halt ein ganz anderer Autotyp ist

Mini: Schnell, Spritzig, Wendig und klein

Benz: Groß, schwerfällig, Zäh, schaukelnd, und eher ruhig innen

Jeder sollte so ein Auto fahren, was ihm gefällt, und wenns einem nicht mehr passt, kann man sich ja ein anderes holen...

Gute Fahrt !

wieder einer der zu BMW gerannt ist.
schade.
aber trotzdem allseits gute fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Atze Pommes

schade.

hätte ich die kohle, wär ich hinterher gerannt!!

@ Benz_Lackierer

Warum hast du dann den teuren Benz gekauft, wenn die 3er BMWs billiger sind? Ich empfehle dir das da: Link
Ist ganz interessant und spricht mir aus der Seele.

Ähnliche Themen

Wer sagt denn das n 3er billiger ist??Woher weißt du denn was ich bezahlt hab,aber dazu nur soviel,wär der benz nicht so billig gewesen hätt ich ihn nicht gekauft,ich wollte eigtl. nie einen haben.

edit-immerhin hab ich das teuerste auto seiner zeit was man ohne e-fenster kaufen konnte...😁

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

Zitat:

Original geschrieben von Atze Pommes

schade.

Diese abfälligen Bemerkungen finde ich zum kotzen wenn sich andere für eine andere Automarke entscheiden,hätte ich das Geld gehabt wäre es kein so altes Auto geworden,dem Benz Lackierer gebe ich recht.Es ist doch jeden seine Sache was er sich für ein Auto kauft,es wird leider vergessen das der w202 älter als 10 jahre ist .Je älter das Auto desto grösser können die Investitionen sein eine grosse Spardose also.Ausserdem rosten die so geliebten MBs dahin.Ein Mercedes ist auch nur ein Auto und hat auch nur vier räder.Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol.

Zitat:

Original geschrieben von stern07

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Lackierer

Diese abfälligen Bemerkungen finde ich zum kotzen wenn sich andere für eine andere Automarke entscheiden,hätte ich das Geld gehabt wäre es kein so altes Auto geworden,dem Benz Lackierer gebe ich recht.Es ist doch jeden seine Sache was er sich für ein Auto kauft,es wird leider vergessen das der w202 älter als 10 jahre ist .Je älter das Auto desto grösser können die Investitionen sein eine grosse Spardose also.Ausserdem rosten die so geliebten MBs dahin.Ein Mercedes ist auch nur ein Auto und hat auch nur vier räder.Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol.

Genauso ist es, eine große Spardose halt. Neuer wird der Benz durch Investitionen nicht mehr. Ist der Rost einmal drin, kommt er immer wieder. So schön Benz fahren auch war, es war Zeit für etwas Neues.

Bin auf jeden Fall top zufrieden. Fahrleistungen top, Spritverbrauch bei zügiger Landstraßenfahrt 5,4 Liter/100 km😎 Der Mini fährt sich wie ein Dauerabo auf der Kartbahn😁

Der Wertverlust des Benz ist auch nicht zu unterschätzen, siehe "W 202 goes Africa"

Ich habe zumindest noch einen wie ich finde äußerst fairen Kurs erzielen können.

Gruß,

Chris

Deine Antwort