Auf welchen Fahrschulautos habt ihr Autofahren gelernt?

VW

Bei uns im Dorf fährt die Fahrschule mit 2,0 TDI G 5 durch die Gegend,da kam mir die Idee,mal hier zu Fragen,was hattet Ihr Eigentlich für Fahrschulwagen??

Ich habe 1990 auf einem G2 75 PS TD gelernt.

Beste Antwort im Thema

im jahr 2000

golf 4 SDI

"jeder beschleunigungsstreifen könnte der letzte sein"

856 weitere Antworten
856 Antworten

Ich danke Euch schonmal für die rege Teilnahme!!🙂

Ich stelle fest,über 60 % haben hier auf einem G 4 TDI gelernt.😉

Was für ein komfort,wenn ich an meinen Knochigen G2 Diesel von Damals denke!!😉

Moin moin

Hallo und danke für die Einladung!!

Bei mir wars ein Golf III 90 PS, das war 94!!!

Viel Spaß noch

Gruß
Andy

Bora V5 und Golf IV TDi 90PS..vor 3 jahren...wobei der bora um einiges cooler war *g*

audi a4 1,9 tdi, 130 ps

und 30 jahre alter MB LKW, 12 liter hubraum ;-))

Ähnliche Themen

Mercedes C 220 CDI 143PS Klima und Xenon

Mache gerade noch auf einem Golf IV TDI 😉

1987 auf einem Jetta Diesel mit sagenhaften 50 PS !

1980 auf einem BMW 318

Ford Focus Kombi vor 2 Jahren, war der erste der mit dem Wagen fahren durfte. 🙂

Ciao

golf 4 tdi 110ps vor gut 3 jahren... hat laune gemacht die kiste, aber golf 2 hat mehr stil...

Einmal zum Ausprobieren Golf III TDI (90 PS), danach immer BMW 320i touring (E36). Hat Spaß gemacht...

Hab meine Pappe 1996 auf Opel Astra TD und Astra Cabrio gemacht. Mit dem Cabrio waren die Fahrstunden ganz nett.

1983 Golf 1 diesel mit gnadenlosen 50 ps in jägergrün das teil,für die autobahnfahrt hatte der fahrlehrer ein herz und stellte seinen fiat ritmo abarth mit 130 ps hin,(war die antwort von fiat auf den golf gti)erstes auto war ein ford taunus mit 55ps und dem 1,3liter mördertriebwek(wenn man sich genau konzentriert hat, merkte man das er fährt) danach ein mercedes /8 und seitdem bin in infiziert vom stern aus dem ländle!!

Mfg Micky

Hauptsächlich auf nem BMW E46 320d
und an einem wunderschönen Samstag im E36 325i Cabrio durchs Ahrtal (Ich dachte ich fliege)

bitte lacht mich nicht aus hab auf nem 45ps polo gelernt

Deine Antwort