Auf RS6 umbauen ???
Tach leute,
ich hätte mal da paar fragen.
Ich gehe mal davon aus das ihr das schon zich tausendmal gehört & beantwortet hab.
Es geht dadrum das ich mein A6 B4 2,5 TDI gerne von aussen auf RS6 umbauen will.
Jetzt meine frage,ist es möglich die frontschürtze & heckschürze einfach ohne probleme
wechseln kann und die seiten schweller dran montieren kann ???
wollte wenn es geht orginal teile dran schrauben & nicht so ein GFK müll.
Und worauf müsste ich achten oder umändern ???
Beste Antwort im Thema
Auch wenn ich für das Offtopic eine drüber kriegen sollte:
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Ich zitiere mal:
Danke Gordon,
ich verstehe auch nicht was daran peinlich sein soll, wenn jemand seinen "Trecker" auf S oder RS umbaut. 98% aller Menschen kennen den Unterschied zwischen A6/S6/RS6 ohnehin nicht - die meisten wissen nur das der RS6 "tierisch viel PS hat".
Hier geht es doch nicht darum ob man sich einen 4.2er oder den RS leisten kann, hier geht es darum Spass am Auto zu haben und wenn das ein Umbau auf "Dicke Backen" ist, dann sei es halt so 🙂
Tuning ist keine Sache die man nur auf den Motor beschränkt und dies kann kann man doch leicht tolerieren. Ich finde, zu so einem Umbau gehört weit mehr, wie sich einen S/RS von der Stange zu kaufen 😉
Ich will mit diesem "Wort zum Sonntag" keinem persönlich zu nahe treten, aber nach dem was gestern hier los war finde ich, dass man nicht gleich gänzlich falsche Rückschlüsse auf die Motivation oder Geldbörse anderer, die ihr Auto umbauen wollen, ziehen sollte !
18 Antworten
Auch wenn das jetzt wieder OffTopic ist,
aber es gibt Leute die sind direkte Nachfahren vom guten alten Adenauer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
.... wie wärs wenn du dir den echten kaufst, aber das ist wohl eine Frage des Geldes....
frei nach dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" :
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
... es geht nur um den Umbau nicht ums Geld......
Dicke Backen dürfen also nur Autos haben, die mindestens einen 4,2er unter der Haube vorweisen können ?
Schon mal auf einer Tuningmesse gewesen ? anscheinend nicht 😁
... manch ein "Treckerfahrer" findet es vieleicht auch lustig auf der Strecke von Hamburg - München gleich 4 x vom selben 4.2er überholt zu werden weil der 3x Tanken war 😁
da muss ich dem dottore ( darum heisst er so :-)) recht geben, nicht viele zeilen weiter oben ging´s noch ums geld :-)
denke aber wir sollten das thema nun lassen, ist nicht wirklich zielführend......
Hi,
denke ich auch.
Dieser Teilnehmer ist dafür bekannt, aggressiv mit anderen umzugehen. Schade aber ist halt so....
Muss jeder selber wissen was er macht. Ich würde mir zum basteln was älters holen. Ist aber nur IMHO.
Gruß,
Zitat:
Original geschrieben von everclear1
Hi,denke ich auch.
Dieser Teilnehmer ist dafür bekannt, aggressiv mit anderen umzugehen. Schade aber ist halt so....
das ist echt saudummes Geschwätz......