Auf "neues" Design umstellen. Wo???

Mittlerweile ist es ja schon einige(!) Zeit her, dass Motor Talk das neue Design eingeführt hat.
Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich aber nach wie vor das alte Design.

Wie/wo kann man das umstellen?
Ich habe schon überall gesucht, aber keine entsprechende Einstellung gefunden.

MT Design alt vs. neu
Beste Antwort im Thema

Das neue Design bekommt man zu sehen, wenn man nicht angemeldet (oder eben noch nicht registriert) ist.

Registrierte und angemeldete Forum Mitglieder sehen das neue Design nur auf der Startseite. Mir gefällt das alte Design auch besser. 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Kommt auf den verwendeten browser an. Bei den Sicherheitseinstellungen müsstest du den Umgang des browsers mit den Keksen finden. Achte mal darauf, ob dein browser beim Beenden generell alle Kekse löscht und ob du dort individuelle Ausnahmen festlegen kannst. Anders ist es nicht lösbar. Diese Einstellung wird wie gesagt auf dem Endgereät abgelegt.

@Faragliono

Welchen Browser verwendest Du denn?

Vielleicht können wir Dir noch ein Stück weiterhelfen wenn Du uns das verrätst. 🙂

Also ich sitze hier an einer ziemlich veralteten Maschine. Windows Vista mit Firefox Version 52.9.0 32bit. Eine neuere Version gibt es nicht mehr, weil die Vista nicht mehr unterstützen.
Aber ich benutze parallel dazu einen aktuellen PC mit Windows 10 und dem aktuellen Firefox. Sobald ich damit mal wieder in dieses Forum gehe, kann ich ja versuchen, dort die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen. Ich habe das bisher nur nicht weiter verfolgt, weil das ja nicht so wichtig ist. Ich habe einiges anderes zu tun, was weit wichtiger ist!
Trotzdem ganz herzlichen Dank für die "Kontaktaufnahme", das finde ich echt rührend! So soll es sein, so sollen Menschen füreinander da sein. Schade, daß es in Deutschland nicht immer so funktioniert, um es mal ganz nett auszudrücken.

Also ich habe jetzt unter Windows 10 beim aktuellen Firefox 93.0 (64-bit) unter Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit für motor-talk de eine Ausnahme bei den Cookies eingetragen.

Ergebnis: Null. Es hat sich überhaupt nichts geändert. Wenn ich Firefox neu starte und ins motor-talk forum gehe, ist wieder der grellweiße Hintergrund da. Auch nachdem ich mich angemeldet habe. Ich bin aber nicht enttäuscht. Gernau das habe ich nämlich erwartet.