Auf LED umgerüstet(kein Original)
Habe mein TT auf LED umgerüstet,Keine Original TTS Led(Das würde für mich viel zu viel kosten),sonnen
eine LED streife,die von Chef elektroniker(Sehr gute bekannte von meine Familie) vom Audi in den
untere Streife vom Scheinwerfer eingeschlossen würde(Ganz kleine loch an den untere seite,und an der seite
vo die kleine birne in TT ist),und ohne Probleme Funktioniert.Natürlich hätte ich lieber den Original TTS scheinwerfwer,
und Natürlich es ist ein große Unterschied zwischen den original und meine,aber mit insgesamt 60€ kann Jeder
sein TT auf "like TTS" scheinwerfer umbauen..Da der Led nicht so stark ist und auf gleichen stelle vom Original TTS liegt,
wird es auch keine problem geben mit den Tüv oder so...(Denke ich 😉 )
Beste Antwort im Thema
Den Chef elektroniker(Sehr gute bekannte von meine Familie) vom Audi
sollte man mal fragen, ob er sie noch Alle an der Tanne hat.😉
Wenn er ein Audi Chefeletroniker ist, sollte er es besser wissen und nicht son Scheiss bauen !🙄
31 Antworten
Aber sunsch bisch fitZitat:
Original geschrieben von J-S R
😕
Wie man schwer erkennen kann handelt es sich um einen Italiener, möchte dich mal hören wenn du englisch sprichst oder sowas 🙄 es geht hier nicht um die aussprache sondern um den umbau und eure meinungen. Wer dazu nichts gscheites beitragen will einfach mal die kla..e halten !!!
So nun zum tema: Ich würde mir am meisten sorgen machen wie er den scheinwerfer auf bekommen hat? das geht nicht ohne ihn zu beschädigen. Zur optik, ist geschmack sache aber die farbe sollte schon weiß sein, sonst sieht es die rennleitung schon von weitem das das ned original ist.
MfG Adriano
@J-S R
Wer selbst von Niveau spricht und sich dann über Rechtschreibung oder diverse Urlaubsziele auslässt, sollte sich ruhig nochmal die Zeit nehmen, um seine eigenen Beiträge auf selbiges zu überprüfen.
Ggf. legst du hier ein etwas hochnäsiges Bild von dir an den Tag, das u.U. gar nicht auf dich zutrifft? Es gibt hier keinen Deutschtest bei der Anmeldung und auch User aus dem Ausland oder mit nicht-deutscher Muttersprache sind hier willkommen! Beleidigende User dagegen weniger. Vielleicht ziehst du das in deine künftigen Beiträge mit ein.
Gruß Jürgen
PS: Der Beitrag wird auf Wunsch des Users geschlossen
*closed*