Auf LED umgerüstet(kein Original)

Audi TT 8J

Habe mein TT auf LED umgerüstet,Keine Original TTS Led(Das würde für mich viel zu viel kosten),sonnen
eine LED streife,die von Chef elektroniker(Sehr gute bekannte von meine Familie) vom Audi in den
untere Streife vom Scheinwerfer eingeschlossen würde(Ganz kleine loch an den untere seite,und an der seite
vo die kleine birne in TT ist),und ohne Probleme Funktioniert.Natürlich hätte ich lieber den Original TTS scheinwerfwer,
und Natürlich es ist ein große Unterschied zwischen den original und meine,aber mit insgesamt 60€ kann Jeder
sein TT auf "like TTS" scheinwerfer umbauen..Da der Led nicht so stark ist und auf gleichen stelle vom Original TTS liegt,
wird es auch keine problem geben mit den Tüv oder so...(Denke ich 😉 )

Beste Antwort im Thema

Den Chef elektroniker(Sehr gute bekannte von meine Familie) vom Audi
sollte man mal fragen, ob er sie noch Alle an der Tanne hat.😉

Wenn er ein Audi Chefeletroniker ist, sollte er es besser wissen und nicht son Scheiss bauen !🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

blaue Glimmbirnchen! Oder sind es dressierte Glühwürmchen?
Wenn LED, dann richtig. Nicht die kurzen Dinger von Hella, keine Kerzen oder ähnlich glimmendes Zeug verbauen, sondern so wie Audi Original, besser noch wirklich Original.
Selbst die LEDs am 911er Facelift sehen m.M. nach eher bescheiden aus und unterschieden sich kaum von den Helladingern an nem Opel Zaphira (kommt mir öfter einer entgegen - lächerlich)
Ich finde übrigens unsere leicht schielenden TFL am TT ganz hübsch, auch am A4 B7 hat`s mir schon gut gefallen

wow....

sowas bekommt man normalerweise nur an autos mit einem zeitwert von unter 10 000eu zu sehen.
da fehlt in meinen augen nur noch ne pinke ubb.

sorry

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

st es schnell auch unser Problem.

nö...

die hp zahlt an dich direkt....die holen sich das geld lediglich dann später von ihrem versicherungsnehmer wieder......dir entstehen dadurch quasi keine nachteile...

das Auto würde automatisch min. 2000 € weniger kosten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

das Auto würde automatisch min. 2000 € weniger kosten...

Man muss ja neue Scheinwerfer besorgen !!😁😁

Diese LED-Stripes sehen genauso beschissen aus, wie die Rechtschreibung und Grammatik des Verfasser ist...

Dass die Umbauten jenseits von gut und böse bzw hübsch und hässlich sind steht ja ausser Frage.

Aber nun die Rechtschreib-Keule auszupacken ist doch etwas daneben...

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Dass die Umbauten jenseits von gut und böse bzw hübsch und hässlich sind steht ja ausser Frage.

Aber nun die Rechtschreib-Keule auszupacken ist doch etwas daneben...

Seh ich genauso !

Bin da auch nicht mehr der Fitteste.

Ist halt so wenn man auswandert.🙂 und versteh auch nicht warum es immer so viele aufregt.🙄

Warum daneben???
Kann man hier nicht mal mehr erwarten, dass jemand der deutschen Sprache (zumindest halbwegs) mächtig ist???
Ich empfinde es als eine Frechheit, wenn jemand in einem öffentlichen, deutschsprachigen Forum so eine Rechtschreibung und Grammatik veröffentlicht.

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, ein Rechtschreibprogramm zu benutzen. Sollte dies zu viel verlangt sein, dann weis ich auch nicht mehr. Einfach nur PEINLICH !!!

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

Ich empfinde es als eine Frechheit, wenn jemand in einem öffentlichen, deutschsprachigen Forum so eine Rechtschreibung und Grammatik veröffentlicht.

Lass mich raten: du bist entweder Fremdsprachenkorrespondent, oder fährst im Urlaub an die Ostsee? 😁

Zitat:

Warum daneben???
Kann man hier nicht mal mehr erwarten, dass jemand der deutschen Sprache (zumindest halbwegs) mächtig ist???

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, ein Rechtschreibprogramm zu benutzen. Sollte dies zu viel verlangt sein, dann weis ich auch nicht mehr. Einfach nur PEINLICH !!!

deine Aussage bedarf keiner weiteren Worte mehr... 😕

Am nächsten dran an meiner Berufswahl ist das Erste, und an die Ostsee in Urlaub fahren... nein Danke. Ein bisschen Niveau möchte ich auch im Urlaub wahren.

Zitat:

Warum daneben???

total albern dein kommentar....kannste dir auch sparen.

Zitat:

an die Ostsee in Urlaub fahren... nein Danke. Ein bischen Niveau möchte ich auch im Urlaub wahren.

Diese Aussage im Zusammenhang mit dem Wort Niveau... unbezahlbar 😁

P.S.: Die Schreibweise von "bischen" würde ich an deiner Stelle unter Einbeziehung deines Hangs zur absoluten Korrektheit noch einmal überdenken... da gibt es auch einschlägige Programme, die dir behilflich sein könnten.

Was´n Vollpfosten 😁

Ich find generell könnten sich manche leute hier sowieso ein bisschen zügeln. Auch wenn es einem nicht gefällt, muss man hier na nicht den totalen Assiton raushängen lassen 🙄🙄