auf fahrunfall

Hallo jungs

mir ist gestern einer in meinem geliebten bmw hinten rein geknallt.Beim Flyover richtung stadt (Bremen)kurz vor der Brücke und er hat als aussage gesagt ich hätte spurwechsel und in die Bremse gestiegen was defenetiv nicht stimmt ich war in der fahrbahn mitte links gings schon zu brücke hoch wenn sich jemand da auskennt bei mir ist der hintern links unten gut angestoßen spalt maß schief fahren kann ich auch aber der andere Audi grins rechts bis zur mitte verschoben und das beste wir standen grade nach dem unfall
ich weiß auch nicht wo der hergekommen ist ich grübel die ganze zeit darüber

gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Dann grübeln wir mal 'ne Runde mit und suchen nebenher noch nach den verloren gegangenen Satzzeichen…

19 weitere Antworten
19 Antworten

ja das ist richtig erstens muß er es beweisen nicht ich und zweitens ist es in der fahrbahn mitte passiert und als ich spur gewechselt habe und es geknallt hat waren c.a600 meter vergangen

was ich aber nicht verstehe... du fährst 50km/h und plötzlich rummst es hinter dir?

er ist dir aufgefahren obwohl du noch mit 50KM/h unterwegs warst?

ja genau ich hab auch nicht so ein grossen schaden wie bei ihm bei mir hat er links den unterboden erwischt und der spalt maß vom kofferraum ist schief und mein rücklicht ist heile und bei ihm Audi ist vorne rechts bis zur mitte alles gut eingedrückt ich schätze mal er wahr zu schnell unterwegs hat kurz nicht auf gepasst weil es auch geregnet hat

reich den schaden bei seiner VS ein und warte auf deren rueckmeldung.

hab ich

Deine Antwort