Auf ein Neues... A6 in NSU abgeholt
So, nach der Wandlung unseres ersten A6 haben wir heute den neuen in Neckarsulm abgeholt. 🙂
Wetter hat wieder gepaßt, wobei es saukalt war (nie über 3°C). Die Hinfahrt "mussten" wir mit einem 523i tätigen. Motor war angenehm leise. Das Fahrwerk und die Lenkung jedoch unglaublich schwammig. Naja, was solls... angekommen sind wir.
Nach der Anmeldung erstmal ein wenig speisen und dann hieß es auch schon warten. Um 14.30Uhr war es dann soweit. Wir haben gleich jegliche Erklärung der Ausstattung geblockt, kennen wir ja eh. 😁
Nun zum Eingemachten:
Wir haben die 2006 Navi DVD. 🙂 Wie uns die nette Dame sagte, wurde bis letzte Woche die 2005er eingelegt.
Bei jedem Start des MMI erscheint ein MMI-Begrüßungsbild. Zudem hat sich die Navi-Stimme leicht verändert.
Wir haben dann auch gleich mal die Adaptive Air Suspension auf unserer Holperstraße getestet. Es poltert in keinem der Modi. Mal abwarten, ob es so bleibt. *auf Holz klopf*
Tja, was gibts sonst noch zu sagen. Wir haben jetzt Lichtsilber mit Ext. Paket. Sieht richtig geil aus. Mehr fällt mir momentan net ein, da nebenbei ja das Bayern-Spiel läuft. 😁
Anbei noch 3 Bilder, die ich auf die Schnelle geschossen habe... sind zwar net wirklich gelungen, aber naja.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlexDeutschland
Also ich hab meinen am 14.11.2005 bekommen, sprich vor 1 1/2 Wochen. Nagelneu. WIeso zur Hölle habe ich dann 2005_2 auf der Navi Hülle stehen?
Dieses MMI Startbild habe ich auch noch nie gesehen.Ist meiner jetzt softwaremäßig hinterher obwohl der nagelneu ist??!
Klär mich mal bitte einer auf!
Danke.
Alex
Hi,
so gesehen hast du schon oder noch die alte Software drauf, wie ich auch. Meiner is 2 Wochen alt, aber ohne Navi, wobei der Startbildschirm nicht mitm Navi zusammenhängt sondern einfach mitm Softwareupdate, würde mich interressieren ob dann das von Audi mit den Bose Surroundeinstellungen auch angetastet wurden. Vielleicht kann Timo mal testen 😉
Gruß Alex
Was ist denn mit der Funktion/Anzeige "Höhe" usw?
Gibt es noch andere neue Einstellungen?
Hallo,
Wie geht den das mit Höhenanzeige`?
GIbt es sont noch etwas neues?
genau, was gibts in der 2006er Version was ich nicht hab und unbedingt brauch??