Auf ein Neues... A6 in NSU abgeholt

Audi A6 C6/4F

So, nach der Wandlung unseres ersten A6 haben wir heute den neuen in Neckarsulm abgeholt. 🙂

Wetter hat wieder gepaßt, wobei es saukalt war (nie über 3°C). Die Hinfahrt "mussten" wir mit einem 523i tätigen. Motor war angenehm leise. Das Fahrwerk und die Lenkung jedoch unglaublich schwammig. Naja, was solls... angekommen sind wir.
Nach der Anmeldung erstmal ein wenig speisen und dann hieß es auch schon warten. Um 14.30Uhr war es dann soweit. Wir haben gleich jegliche Erklärung der Ausstattung geblockt, kennen wir ja eh. 😁
Nun zum Eingemachten:
Wir haben die 2006 Navi DVD. 🙂 Wie uns die nette Dame sagte, wurde bis letzte Woche die 2005er eingelegt.
Bei jedem Start des MMI erscheint ein MMI-Begrüßungsbild. Zudem hat sich die Navi-Stimme leicht verändert.

Wir haben dann auch gleich mal die Adaptive Air Suspension auf unserer Holperstraße getestet. Es poltert in keinem der Modi. Mal abwarten, ob es so bleibt. *auf Holz klopf*

Tja, was gibts sonst noch zu sagen. Wir haben jetzt Lichtsilber mit Ext. Paket. Sieht richtig geil aus. Mehr fällt mir momentan net ein, da nebenbei ja das Bayern-Spiel läuft. 😁

Anbei noch 3 Bilder, die ich auf die Schnelle geschossen habe... sind zwar net wirklich gelungen, aber naja.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

35 Antworten

Gruß und Glückwunsch an den glücklichen Herrn Vater.
(Ich muß noch meinen "Alten" fahren)

Auch von mir weiterhin eine gute und Unfallfreie Fahrt für deinen Dad.

Hoffentlich habt ihr dieses mal mehr Glück. *DaumenDrück*

Auch ich wünsche Deinem Vater und Dir immer sichere und unfallfreie Fahrt. Auf das es diesmal keine Schwierigkeiten gibt.
Viel Glück!

Viele Grüße

Georg

viel spass mit dem auto. wenn es diesmal nicht passt,
dann ....

Ähnliche Themen

Navi Stimme

Viel Spaß mit dem Neuen und mehr Glück als mit dem alten (meine den Wagen*grins).

Zur veränderten Navi - Stimme:

Meine Göttin haucht mich immer mit erotischem Surroundklang an, als wenn ich Ihr Meister wäre (was ja auch stimmt), komme mir dabei immer vor wie im dem alten Klassiker "Bezaubernde Jeanie". Habt Ihr jetzt etwa so einen bayrischen Homo - Sprecher im Navi?
Dann verziehcte ich beim :-) auf mein nächstes SW - Update.

Beste Grüße

Der
Drive_Consul

Viel Glück und Spass mit dem Neuen 🙂.

Bin mal gespannt wann ich die Navi 2006 DVD sehe.

drive_consul, bitte doch deine Frau (die Göttin) während der Fahrt still zu sein, du müsstes auch ab und zu dem Navi zuhören 😉.

Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen und das Dein AAS nie poltern wird 🙂

Gruß
Dirk

wie ich den 3 Bildern entnehmen kann, hat sich ja etwas geändert, was meiner ab Werk nicht hatte. BJ.05/04

GPS/+ Heckschürze - in Wagenfarbe

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

wie ich den 3 Bildern entnehmen kann, hat sich ja etwas geändert, was meiner ab Werk nicht hatte. BJ.05/04

GPS/+ Heckschürze - in Wagenfarbe

Heckschürze in Wagenfarbe ist doch S-Line-Bestandteil. Flößchen oben in hübsch ist bei meinem auch (08/05).

@Timo83
Glückwunsch! Guter Geschmack! Sieht aus wie meiner. Müßt nur noch die Auspuffrohre nach unten biegen... 😉

Hi,

auch von mir: Glückwunsch

aber: was ist das für eine Blende an der vorderen Stoßstange unter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite - ist mir noch nie aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von a2*4ever

aber: was ist das für eine Blende an der vorderen Stoßstange unter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite - ist mir noch nie aufgefallen.

Du meinst wahrscheinlich die Scheinwerferreinigungsanlage. Da kommt sie nämlich rausgefahren, wenn man die Vorderscheibenwischwasserreinigung betätigt.

nein, tiefer
an der Wulst, die den Unterschied Exterieurpaket zur Normalausstattung ausmacht.

diese Blende ist auch nur auf der Beifahrerseite (???)

hi,

habe mal ein ? in das Pic eingefügt

Zitat:

Original geschrieben von a2*4ever

nein, tiefer
an der Wulst, die den Unterschied Exterieurpaket zur Normalausstattung ausmacht.

diese Blende ist auch nur auf der Beifahrerseite (???)

Vielleicht ist das die Abdeckung für die Abschleppöse (.. aber nein, dass braucht er doch höchstens hinten 😉 )

Gruß True

Deine Antwort