Auf dem Abschlepper zur Werkstatt
Hallo,
hatte gestern Abend das Erlebnis der besonderen Art. War in Dresden und auf dem Rückweg kurz (40 km) vor Zuhause machte mein Auto komische Geräusche aus der Ecke des Getriebes. Hatte gehofft noch die heimatliche Garage zu erreichen, aber plötzlich konnte ich das Auto aus einem Kreisverkehr kaum noch lenken, die Lenkung war wie blockiert und blauer stinkender Qualm kam aus dem Grill. Dachte schon, jetzt fackelt mir die Karre auch noch ab. Habe daraufhin die 0800-Audihilfe angerufen und 10 min später, war mein Händler vor Ort, hat ihn aufgeladen und zur Werkstatt gebracht. In der Zwischenzeit wurde mir schon ein Ersatzfahrzeug fertig gemacht und ich brauchte nur meine persönlichen Sachen umzuladen und schon konnte ich nach Hause fahren. Danke an meinen Händler, der alles so unkompliziert und schnell erledigt, denn es war mittlerweile 22.oo h geworden.
Nun muss ich erstmal den Montag abwarten, um zu erfahren, welchen Schaden mein Fahrzeug hat.
Werde weiter berichten.
bis dann....
Wolf
47 Antworten
nun hab ich meinen Dicken wieder und hoffe, daß er mir jetzt die Treue hält und sich nicht wieder verabschiedet.
bis dann....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von viril
Das wird schon. 🙂
Schön, daß dann dein Dicker bei der ODW dabei ist.
unter normalen Umständen wird er die Kolonne anführen.
Ich freu mich schon darauf.
bis dann....
Wolf