Audizentrum Nordrhein in Düsseldorf

Audi A6 C6/4F

Werkstatt empfehlenswert ?

17 Antworten

na, dann steht Deinem "Dicken" ja etwas bevor.

Auspuff muss kpl. ab und das Getriebe raus

anbei Bilder von der "Operation" meines "Dicken"

Gruß Wolfgang

2 Tage sind angesetzt, ab morgen.

Kulanz gibts übrigends Null Prozent auf Arbeitslohn und dafür aber volle Null Prozent aufs Material.
Hab aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet, hat ja schließlich "schon" 77Tsd gelaufen.... 😠
Meine bisherigen Fahrzeuge waren alles 4 Zylinder Benziner bis 2 Liter und sind immer mit um die 180.000 Km weggegangen.
Hab in den letzetn 25 Jahren in den ganzen karren 2 Kupplungen gewechselt, nie Motor- oder Getriebeprobleme gehabt.
Der Audi hat mich bisher maßlos enttäuscht und wird wohl bei mir keine 180.000 erleben dürfen (selbst wenn er wollte).

Naja, Garantie trägt noch 70 % Material und 100 % Lohn.

Mehr dann nach Abholung geschätzt Donnerstag

So, der Dicke ist abgeholt.
Arbeiten sind ausgeführt, Ergebnis hab ich natürlich noch keines.

Abholung reibungslos, Kopie der Gesamtrechnung gabs ohne Anforderung meinerseits. In anderen Betrieben habe ich diese noch nichteinmal auf Anfrage bekommen . (Nur eine Rechnung über meinen Anteil bei dem aber keinerlei Leistungsbeschreibung vorhanden war, und um diese geht es mir)

Alles in allem für mich passt der Betrieb, ich habe einen flexiblen Betrieb mit engagierten Mitarbeitern gesucht bei denen es nicht heißt "im Fehlerspeicher ist nix, wir wissen es nicht".
Der "kleine Service am Kunden wie Kaffee, Fahrzeugwäsche etc war zweitrangig, und einen solchen Betrieb habe ich anscheinend gefunden.

Deine Antwort