Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?

Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.

Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.

Viele Grüße
Sebastian

Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.

Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.

Andree Hagen, MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle,

also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.

Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)

Viele Grüße
Sebastian

286 weitere Antworten
286 Antworten

nachdem das vor der Haustüre liegt, brauche wir kein Zimmer sondern pennen im bewachten Irrenhaus... 😁😁

Wir freuen uns darauf Euch alle wiederzusehen und es ist schön dass es mit den Zimmern doch noch geklappt hat. Das Futter ist auch gut dort, nur leider gibt es keine Natascha. 😁😁

LG Iris und Michael

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Also es geht los:

Man kann sich Zimmer im Gasthof "Schwarzberg" in Inzell Reservieren.
LINK: http://www.schwarzberg.de/index.html
Es stehen uns dort 10 Doppelzimmer zur Verfügung:
Bitte meldet euch dort per E-Mail
info@schwarzberg.de
und schreibt in den Betreff : " Zimmerreservierung zum Audi Treffen"
Wenn ihr das nicht macht gibt's kein Zimmer für euch.
Für Trucker51 ist bereits ein Einzelzimmer gebucht (melde dich bitte bei mir).
Sonst ist nur noch ein Einzelzimmer verfügbar.

Wenn fragen sind bitte gleich bei mir melden.
UND : BITTE RESERVIERT BALDMÖGLICHST.

Mehr kann ich leider nicht mehr machen in der kurzen Zeit

So Tom, nachdem du jetzt fündig geworden bist, hab ich mal eine Anfrage nach nem Zimmer

raus geschickt. Mal sehen ob da noch was frei ist, wenn ja bin ich dabei ab Fr. den 30.08. bis So.

Ich denke doch, das dann für Samstag was geplant ist in Sachen Ausfahrt/Rundfahrt.

Michael hat sich ja als >Leithammel< angeboten und ist zumindest Ortskundig.

Ich hoffe nur, das jetzt Termin und Location bleiben und nicht nochmal verändert werden...

Das wäre blöd für die, die dann schon Gebucht haben.

Gruß Achim

Ok, habe auch mal für den Samstag reserviert, kommen dann am Samstag runter und bleiben auch zum Frühstück am Sonntag. Freuen uns auf das Wiedersehen und wir brauchen ach mal langsam einen Kurzurlaub ;-/