Auditreffen Südostbayern / Chiemseetour
Hallo zusammen,
ich plane demnächst ein Auditreffen im Raum um den schönen Chiemsee zu organisieren.
Allerdings stelle ich mir noch die Fragen, ob, bzw. welche rechtlichen Auflagen hierfür erfüllt werden müssen. Kann mir von euch hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen?
Geplant wäre ein allgemeines Auditreffen für sämtliche Modelle. Der Treffpunkt wäre ein Gasthaus mit großem Parkplatz, wo auch die Verpflegung stattfindet. Nach der gemeinsamen Stärkung geht es los zu einer Tour um den Chiemsee sowie einigen schönen Straßen Oberbayerns und auch ein kleiner Abstecher nach Österreich mit einer Fahrt über eine Passtraße ist geplant, um auch einmal ein bisschen Gas geben zu können, sofern erwünscht.
Das Treffen hätte ich für Ende August / Anfang September angesetzt.
Wer Lust an diesem Treffen hätte, der kann sich gerne hier mit einem Kommentar hier eintragen oder sich per PM bei mir melden.
Viele Grüße
Sebastian
Aus gesundheitlichen Gründen wird das bisher geplante dreitägige Treffen in eine eintägige Tagesausfahrt mit gemütlichen abendlichen Zusammensitzen umorganisiert.
Der Text wurde auf Wunsch der neuen Organisatoren Neronbg und Combatmiles umgeschrieben.
Andree Hagen, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
also... Die Umfrage ist beendet, der Termin fix. Mit 2 Stimmen Unterschied hat sich der Sonntag, 01.09.2013 als bester Termin herauskristallisiert. An diesem Termin gibt es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.
Ich werde das demnächst mit den Unterkünften abklären und alles weitere hier posten. Jetzt verabschiede ich mich erst einmal ins Bett, morgen um 2:00 Uhr in der Nacht geht mein Flug für eine Woche Mallorca :-)
Viele Grüße
Sebastian
286 Antworten
Ich komme schon allein wegen der Aussicht. Die netten Leute machen das dann perfekt, zumal man sich sonst kaum sieht bei den Entfernungen. Ich freu mich schon riesig
Zitat:
Original geschrieben von tecmb
Wie sieht es nun aus?Zitat:
@Neronbg, MaxdomeWir können das Rossfeld gerne am Freitag gegen Abend fahren. Wir können Euch in Inzell treffen / abholen.
Hättet Ihr Lust anschließend einen Ausflug nach Salzburg zu unternehmen wenn das Wetter passen sollte?
Moin Michael,
war gestern nicht online, konnte deshalb nicht antworten.
Wie schon erwähnt, bin Freitagnachmittag vor Ort und bin dabei
wenns nochmal ins Roßfeld geht. Können uns gerne auch noch
telefonisch kurz schließen. Wäre natürlich auch in Salzburg mit
dabei.
Sollte keine Interesse bestehen, fahr ich zu Not auch alleine. 🙂
Hallo Achim,
Iris und ich werden nur am Samstag eine Ausfahrt machen. Es kann sein dass wir am Freitag Abend auf ein Bier bei Euch in Inzell vorbei kommen.
LG
Zitat:
Hallo Achim,Iris und ich werden nur am Samstag eine Ausfahrt machen. Es kann sein dass wir am Freitag Abend auf ein Bier bei Euch in Inzell vorbei kommen.
LG
Das hört sich doch gut an, ich freue mich drauf.
Ähnliche Themen
Also Samstag Ausfahrt und abends dann einen draufmchen.... sooo gefällt mir das! 😁 😁
Wie wäre es, dieses Treffen als Anlass zu nehmen auch "ehemalige" Audianer einzuladen (die nett sind)?
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Wie wäre es, dieses Treffen als Anlass zu nehmen auch "ehemalige" Audianer einzuladen (die nett sind)?
An welche ehemaligen Audianer denkst du denn... Ausserdem nett sind doch eigentlich ALLE 😁😎😁
Ja, kann nicht verkehrt sein. Für HoHu ist es ja nur um die Ecke.
Bei Sorin sieht das etwas anders aus.
Der hat ja nochmal 300 km mehr als ich zu fahren und bei mir sind's schon kapp 600 😰
Hallo zusammen,
nachdem ich hier in der letzten Zeit fleißig mitgelesen habe, aber letztendlich keine Zeit dazu hatte, hier mal ein ordentliches Posting zu verfassen, nun mal mein Senf:
Zuerst einmal möchte ich euch natürlich herzlich für die Genesungswünsche danken! Mir geht es inzwischen schon wieder etwas besser, doch Autofahren ist im Moment leider noch nicht drin...
Außerdem finde ich es wirklich klasse, dass euch meine Idee mit der Chiemseetour so gefallen hat, dass sich nun Andere statt mir an die Organisation machen! Wer noch Hilfe oder Ähnliches braucht, kann sich gerne bei mir melden! Das vorgeschlagene Hotel in Inzell ist richtig gut, kann man nur empfehlen!
Nachdem ich dem Treffen leider schon nicht persönlich beiwohnen kann bitte ich jemanden von euch, eine gute Kamera mitzunehmen und alles bildhaft festzuhalten, damit ich mir dann wenigstens am PC eure Tour und die Autos ein wenig ansehen kann.
Nun möchte ich euch hier auch nicht länger "stören", ich werde hier natürlich weiter mitlesen, aber mich sonst soweit zurückziehen, da ich leider das Treffen nicht mehr organisieren konnte.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und eine tolle Zeit hier am Chiemsee. Fahrt vorsichtig und lasst euch nicht blitzen ;-)
Viele Grüße
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Ja, kann nicht verkehrt sein. Für HoHu ist es ja nur um die Ecke.
Bei Sorin sieht das etwas anders aus.
Der hat ja nochmal 300 km mehr als ich zu fahren und bei mir sind's schon kapp 600 😰
Na ja, soo viel auch nicht, es sind ca. 300 KM mehr für die komplette Strecke (Hin- und Rückfahrt).
Das grössere Problem ist für mich aber der Zeitpunkt. Ich arbeite bis zum 15.09 auch die Wochenenden durchgehend, am 01.09 habe ich keine Chance, die ca. 750 KM in einer Richtung zu schaffen. Wäre das Treffen 3 Wochen später, wäre ich dabei.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen, trinkt für mich auch ein grosses, kühles Blondes.
Zitat:
Original geschrieben von Klaus1405
Zitat:
So, nachdem die meisten erst am Freitag Abend oder Samstag kommen werden wir nur am Samstag eine Ausfahrt unternehmen.Es wäre nett wenn wir wüssten wie viele Teilnehmer wir haben.
Miles / Birgit
Joe
Tom / Sarah
Scholli
Achim
Michael / Iris
Johanna / Klaus
Clemens / Rosi / Andreas / Alexander
Um welche Uhrzeit möchtest Ihr am Samstag mit der Ausfahrt starten?
Die Uhrzeit wäre für eine weitere Planung recht hilfreich.
Wir werden uns in den nächsten Tagen die geplante Route noch einmal ansehen.
LG
Iris und Michael