Audischrauber gesucht
Hallo Leute . Möchte mal anfragen ob es im LK NI - VER - ROW , Audischrauber gibt , die mir bei Problemen helfen könnten . Wäre super . Denn ich war Gestern mal bei unseren Freien Werkstadt und nach Preis für Bremsüberholung ( Scheibe Klötze ) gefragt . 600 Euro verlangt er , da kann ich mir ja gleich ein Zweitwagen holen.
Wäre super von euch,wenn es den einen oder anderen gibt,de mir helfen kann
Liebe Grüße
Karsten ( Redaudi )
Beste Antwort im Thema
Ich würde mir nie das billigste bei Ebay bestellen, Bremsen für 100€ halten doch nicht lange und ist sau gefährlich!
17 Antworten
Sollte es kein geben, schaue mal nach einer Freienwerkstatt. Die bauen dir die neuen Bremsen deutlich günstiger ein.
Ich muss aber sagen das ich für die Hinterachse komplett 300€ mit Radlager und einbau bezahlt habe, billig ist gute Quallität nicht.
600 Euro verlangt er
ABZOCKE PUR 😠😠😠
Teile bestellt man günstig bei ebay
Zitat:
Original geschrieben von alphyra
600 Euro verlangt erABZOCKE PUR 😠😠😠
Kommt drauf an. Wenn dafür die Bremsen Vorne und Hinten gemacht werden ist der Preis ok.
Salü !
Also :
Erfrage dir mal den Komplettpreis , was wirklich gemacht werden muss beim Freundlichen !
Schritt 1
Um so mehr Preise du einholst , hast auch mehr zu berichten und kannst dir selber einen Vergleich machen .
ATU , AC , Pitstop ....
Schritt 2
Bremsscheiben VA. habe ich neulich noch Original geholt ca. 130,-
Bremsbeläge im Zubehör ATE , Barum oder Ferredo ca. 70-80 Euronen . ( Preis vergleichen )
Hinterachse :
Habe ich die ca. Preise nicht im Kopf 🙁
Aber Scheiben , Radlager und Bremsbeläge !
Sollten im Zubehör nicht mehr als ca. 150,- kosten !
Zum Einbau :
Könntest auch mal Preise zum Einbau einholen !
Bei unserem Schrotti ist der Std.-Lohn 30,- die Arbeit ist da sehr seriös !
Zum Abrechnen : ( alles nur ca. Preise )
130,- Bremsscheiben
75,- Bremsbeläge vorn
150,- Bremsen hinten Komplett echt nur ca. Preis !
120,- Einbau bei 30,- Std.-Lohn um die 4 Stunden .
Endergebnis : 475,- Aber ein Rundumsorglosprogramm !
Bei so einem geringen Std. Berechnung ist ein akzeptabler Preis !
Gruss Lupolas !
hm.. ich bestelle den bremsenkram immer bei bremsen . com
NK ist zu empfehlen.. gut und günstig. ... vorderachse kann man gut selbst machen... und hinten reichen bei deinem audi vielleicht neue klötze? oder sind die scheiben schon hin?
Hallo,
wohne ca. 170km entfernt von dir. Kann es dir komplett für 350€ anbieten mit ATE Scheiben und Beläge.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alphyra
NEEEEEEEEEEE ganz bestimmt nicht!
Ich würde mir nie das billigste bei Ebay bestellen, Bremsen für 100€ halten doch nicht lange und ist sau gefährlich!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Salü !
Hinter dieser Aussage stehe ich voll dahinter !
Und haue mal einen grünen Daumen drauf !
Gruss Lupolas !
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man an sein Auto sowas verbauen kann, wenn man doch mal stark runterbremst auf der AB und co. und die Bremsscheibe geht kaputt hat man spätestens ein größeres Problem 😉 Da mir meine sicherheit und der Personen die ich im Auto befördere schon am Herzen liegt achte ich sehr auf die Quallität muss ja nicht original sein aber nicht aus dem "Ural" kommen^^
Zitat:
Da sag ich mal; Wer billig kauft, kauft 2 mal oder aber... NIE WIEDER!
Günstig = GUT!
Bedeutungen:
[1] den geforderten Aufwand wert
[2] mit Vorteilen versehen
[3] zur rechten Zeit
Billig = SCHLECHT!
Bedeutungen:
[1] ursprünglich: angemessen (recht und billig)
[2] einen niedrigen Preis oder niedrige Kosten habend
[3] abwertend: qualitativ minderwertig
[4] abwertend: ideenlos, einfallslos (z. B. ein Film)
(Quelle:http://de.wiktionary.org/wik)
Zitat:
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man an sein Auto sowas verbauen kann, wenn man doch mal stark runterbremst auf der AB und co. und die Bremsscheibe geht kaputt hat man spätestens ein größeres Problem 😉 Da mir meine sicherheit und der Personen die ich im Auto befördere schon am Herzen liegt achte ich sehr auf die Quallität muss ja nicht original sein aber nicht aus dem "Ural" kommen^^
und die Bremsscheibe geht kaputt
loool
wie willst du das denn schaffen
"Bremsen für 100€ halten doch nicht lange und ist sau gefährlich!"
ich hol mittlerweile auch immer das günstigste Angebot und fahre gut damit
fast 800.000 km aufm Tacho 😁😁
Die Freundlichen zocken mit Ersatzteilen ab
mich nicht mehr !!!