ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audiringe in Schwarz

Audiringe in Schwarz

Audi
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 11:25

Moin Leute,

Hat jemand eine gute Adresse wo man Schwarz glänzende Audiringe herbekommt?

In der Bucht findet man auch nichts vernünftiges.

Grüsse

Ähnliche Themen
16 Antworten

Wenn du keine in der Bucht findest, dann lass sie doch beim örtlichen Lackierer.

Guck mal hier

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 17:10

Danke Marc. .. aber die Preise sind auch nicht schlecht :o

 

 

Würde sie auch selbstlackieren aber weiß nicht so recht wie oder mit was ich die Ringe hinten wieder ankleben soll - jemand schon Erfahrungen?

Du bekommst sie sicherlich nicht heile ab. Alle die ich kenne, haben sie beschädigt, besonders die vorderen.

Da musst du schon Glück haben und mit den Fön dran.

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 18:40

Ja vorne ist es nicht ohne :( am besten wäre ja Stoßstange ab selbst dann geht es schwer ....

Hinten sollte ja klappen.. wie wäre es wenn ich sie mit ganz dünner silikonschicht wieder anklebe... das sollte doch klappen.

Das würde ich nicht machen, da solltet dünnes 3M Klebeband nehmen, dass hält.

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 18:51

Gute Idee muss mir mal besorgen :)

Die Originalen haben auch das 3M Klebeband drauf.

In der Bucht gibt es genügend, habe erst schwarz Matt bestellt. Allerdings musst du bei der Suche "Europaweit" eingeben. In England sitzt einer der die verkauft. Da EU war das Dung innerhalb 4-5 Tage bei mir.

Zitat:

@4x Ring schrieb am 25. Juni 2015 um 17:10:11 Uhr:

Danke Marc. .. aber die Preise sind auch nicht schlecht :o

 

Würde sie auch selbstlackieren aber weiß nicht so recht wie oder mit was ich die Ringe hinten wieder ankleben soll - jemand schon Erfahrungen?

Geh in ein Modellbau.- oder Bastelladen und hol dir zum entfernen einen dünnen festen Nylonfaden, damit bekommst die Ringe hinten runter ohne den Lack zu beschädigen.

2 Holzstücke oder was anderes festes und jeweils ein Ende des Fadens dran befestigen, dann zwischen Heckklappe und Ringe durchziehen.

 

Des Weiteren bekommst du dort auch ein gaanz dünnes doppelseitiges Klebeband, ist auf roter Folie und ca. 3-8 mm Breit (wie du es willst).

Damit bekommst du die wieder ohne Probleme dran.

Hier noch Artikelnummer für die Bucht 261758263420.

Zum entfernen kannst du auch Zahnseide nehmen und mach es zuvor mit einen Fön warm, dann geht es ganz einfach ab.

Mit Zahnseide oder Angelsehne den doppelseitigen Klebestreifen lösen. Mithilfe durch einen Fön bewirkt Wunder.

Audiringe einfach neu kaufen (wegen neuem Klebeband) dann zum Lackierer und schwarz lackieren lassen. Gute Lackierer lackieren auch chrom und hält.

 

So habe ich es gemacht

Image

Beim TT kannst du das auch vorne und hinten gut machen, hatte ich ja auch schon paar mal so geschrieben.

Wo sie aber im Grill verbaut sind geht das leider nicht, da bekommt man sie fast nie heile runter.

sowas hier? gibt es bei Amazon falls du das meinst: Klick mich

Sich in der englischen Bucht, da habe ich meine her. Kostet ja kein Zoll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen