Audiosystem von audi
Kennt dazu jmd die Teilenùmmer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wie hoch ist denn der Arbeitsaufwand?
So 5-6 Stunden hat es schon gedauert, hab mir aber auch dabei Zeit gelassen.
Zitat:
Ich habe das Concert2+ und finde es dröhnt einfach viel zu schnell. Wie ist es mit dem neuen System?
Also bei einer Lautstärke, bei der ich nicht dauerhaft Musik höre, scheppert oder dröhnt noch nichts.
Zitat:
Was kann man sich unter einem Entprellkit vorstellen? Dämmmatten?
Ich häng einfach mal ein paar Bilder an, wie es laut Anleitung aussehen soll. Da bleibt dann aber noch was von den Matten über, sodass man da noch ein bisschen mehr anbringen kann.
Sind auch Vergleichsbilder dabei, altes System vs. neues, inkl. Verstärkerinnenleben.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S!L3NC3R
Wo werden eigentliche die Mitteltöner angeschlossen wenn man zuvor keine hat? (Concert2+)
Wird am Tieftöner angeschlossen.
Zitat:
Original geschrieben von d.m.meier
Ja aber kann man des net umrüsten weil rein von den bildern ist des bestimmt besset als bose.
Wofür ist der schalter? Muss man dem verbauen oder kann man?
Mit dem Schalter wird vermutlich der DSP(Laufzeitkorrektur, Equalizer) deaktiviert. Nur warum sollte man das wollen?
Zitat:
Original geschrieben von S!L3NC3R
Die Höchtöner im Armaturenbrett werden einfach mit Hebelwerkzeug raus gehebelt ist das korrekt?
Ja, sowohl Abdeckung, als auch die Hochtöner, sind nur eingeclipst.
Das einfachste am ganzen Einbau. 🙂
So noch eine Frage nachdem ich heute meinen Verstärker ausgebaut habe und gesehen habe das ich noch das Adapterkabel brauche von 32polig auf den neuen Verstärker.
Müssen irgendwelche Kabel verlegt werden zum Radio hin? Denn auf dem Bild sieht man ein etwas längeren Leitungssatz. Sieht so aus als würde dieser an dem Verstärker angeschlossen werden müssen aber wo wird dieser verlegt.
Danke schon mal für die Infos!