ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audiosystem von audi

Audiosystem von audi

Audi TT 8J
Themenstarteram 4. August 2013 um 19:05

Audiosystem

Kennt dazu jmd die Teilenùmmer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wie hoch ist denn der Arbeitsaufwand?

So 5-6 Stunden hat es schon gedauert, hab mir aber auch dabei Zeit gelassen.

Zitat:

Ich habe das Concert2+ und finde es dröhnt einfach viel zu schnell. Wie ist es mit dem neuen System?

Also bei einer Lautstärke, bei der ich nicht dauerhaft Musik höre, scheppert oder dröhnt noch nichts.

Zitat:

Was kann man sich unter einem Entprellkit vorstellen? Dämmmatten?

Ich häng einfach mal ein paar Bilder an, wie es laut Anleitung aussehen soll. Da bleibt dann aber noch was von den Matten über, sodass man da noch ein bisschen mehr anbringen kann.

Sind auch Vergleichsbilder dabei, altes System vs. neues, inkl. Verstärkerinnenleben.

+7
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Die steht da doch.

Bildschirmfoto-2013-08-04-um-21-18-06
Themenstarteram 4. August 2013 um 19:20

Oha sry.

Hat dajemand schon Erfahrungen damit?

Jep, hab das seit 1,5 Monaten drin, in Verbindung mit dem Zenec ZE-NC3152. Bin damit voll zufrieden.

Themenstarteram 4. August 2013 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von mkninc

Jep, hab das seit 1,5 Monaten drin, in Verbindung mit dem Zenec ZE-NC3152. Bin damit voll zufrieden.

Was hattest du vorher? Habe das RNS-E 193 mit dem standart aktiv Sytem von Audi.

Wo lagen die bei dir Preislich und brauche ich den Kabelbaim auch?

Hatte vorher das Concert mit dem normalen Aktivsystem. Einbau war größtenteils Plug'n'Play. Adapter für den Anschluss am Verstärker ist dabei. Nur die Anschlüsse für die Hochtöner müssen am Verstärkerstecker neu eingepinnt werden. Mein TT ist BJ 10/12, ob das bei älteren BJ auch so ist, ka.

Hab das Set hier über eBay gekauft. Evtl. mal dort anrufen, die sollten das wissen.

Wie hoch ist denn der Arbeitsaufwand? Ich habe das Concert2+ und finde es dröhnt einfach viel zu schnell. Wie ist es mit dem neuen System?

Was kann man sich unter einem Entprellkit vorstellen? Dämmmatten?

Zitat:

Wie hoch ist denn der Arbeitsaufwand?

So 5-6 Stunden hat es schon gedauert, hab mir aber auch dabei Zeit gelassen.

Zitat:

Ich habe das Concert2+ und finde es dröhnt einfach viel zu schnell. Wie ist es mit dem neuen System?

Also bei einer Lautstärke, bei der ich nicht dauerhaft Musik höre, scheppert oder dröhnt noch nichts.

Zitat:

Was kann man sich unter einem Entprellkit vorstellen? Dämmmatten?

Ich häng einfach mal ein paar Bilder an, wie es laut Anleitung aussehen soll. Da bleibt dann aber noch was von den Matten über, sodass man da noch ein bisschen mehr anbringen kann.

Sind auch Vergleichsbilder dabei, altes System vs. neues, inkl. Verstärkerinnenleben.

Audi-sound-plus-025
Audi-sound-plus-026
Audi-sound-plus-027
+7

Also generell reizt mich das ganze schon. Ich würde es am liebsten gerne mal einfach so Probehören. Jemand zufällig aus dem Umkreis München hier der das verbaut hat?

Wo werden eigentliche die Mitteltöner angeschlossen wenn man zuvor keine hat? (Concert2+)

Themenstarteram 7. August 2013 um 19:36

Kann auch jemand sagen wie des mit bose ist?

Themenstarteram 7. August 2013 um 20:00

Was noch wichtig wäre, an die die es schon verbaut haben. Wofür ist dieser Schalter wo laut Anleitung eingebaut werden kann oder sogar muss?

Zitat:

Original geschrieben von d.m.meier

Kann auch jemand sagen wie des mit bose ist?

Reicht die Aussage :

Achtung:

Nicht für Fahrzeuge mit Bose Surround Sound!

Themenstarteram 7. August 2013 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von d.m.meier

Kann auch jemand sagen wie des mit bose ist?

Reicht die Aussage :

Achtung:

Nicht für Fahrzeuge mit Bose Surround Sound!

Ja aber kann man des net umrüsten weil rein von den bildern ist des bestimmt besset als bose.

Wofür ist der schalter? Muss man dem verbauen oder kann man?

am 7. August 2013 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von d.m.meier

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Reicht die Aussage :

Achtung:

Nicht für Fahrzeuge mit Bose Surround Sound!

Ja aber kann man des net umrüsten weil rein von den bildern ist des bestimmt besset als bose.

Wofür ist der schalter? Muss man dem verbauen oder kann man?

am 7. August 2013 um 20:40

Der Schalter ist eine Option. Für mich ist die Alpine Anlage nach Hörproben der Bose eindeutig überlegen. Es gibt keine Lautstärkenbegrenzung- also ist Disziplin gefragt;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audiosystem von audi