ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Audioprobleme VW Polo (CarPlay/Bluetooth)

Audioprobleme VW Polo (CarPlay/Bluetooth)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 18:13

Hallo liebe Community,

meine Freundinn fährt aktuell einen VW Polo des Baujahres 2012/2013 welcher mit einem Touchbildschirm und der Funktion „Apple CarPlay“ ausgerüstet ist. Nun tut sich aber folgendes Problem auf:

Sobald sie den Wagen startet und das Handy über die USB- Buchse mit dem Auto verbindet wird das Lied in der App wiedergegeben, jedoch fehlt jeglicher Ton der eigentlich aus den Serienboxen des Autos kommen sollte. Bei der Bluetooth Verbindung und dem Radio tut sich das gleiche auf. Erst nach mehrmaligem Ein- und Ausstecken tut sich dann mal was. Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben ?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Laurin

Ähnliche Themen
3 Antworten

Was für ein Radio ist denn da verbaut ?

Themenstarteram 25. Febuar 2020 um 11:26

Gute Frage, soweit ich weis das normale Serien- Radio mit passendem Bildschirm...

Gibt es Bilder davon ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Audioprobleme VW Polo (CarPlay/Bluetooth)