Audiobahn Subwoofer

was haltet ihr von diesen Audiobahn subwoofer hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ist der besonders gut für Hip hop und auch Techno geiegnet?
wie berechne ich mein bassgehäuse ? welche Art von Bassgehäuse brauch ich ? und wenn ihr mir nen Link gebt für ein Berechnungsprogramm des Gehäüses dann mbitte in deutsch ok.

35 Antworten

ja is klar habs gecheckt . was für hersteller nehm ich jetz für meinen Musik Meistens HipHOp und techno

an deiner Endstufe?
Da reicht ein Jackson 🙂 Kriegste für 30 Euro bei ebay.

Aber sag mal, warum hörst du nicht auf die Leute? Ich glaub langsam, der typ isn faker und macht sich lustig darüber, dass wir ihm helfen wollen ....

Deine ENDSTUFE IST ELEKTROSCHROTT 🙂
verkrafte es einfach :P

Also bevor ich was schreibe, erwähne ich nur kurz das scheisee gepennt habe 😁

@thurn

Sag mal kannst du deutsch lesen, oder schreiben die Leute hier chinesisch???????????

Deine Stufe ist der absolute Schrott.
Warum fängst du mit Car Hifi überhaupt an?
Mit der Stufe kannst du günstig ne Wohnung aufheizen, oder an die Wand hängen.

So langsam muss ich mir echt an den Kopf fassen, das es immer noch Leute gibt es das für unter 100 Euro fast 1 KW echte Leistung gibt.

Wenn dem so wäre , dann wäre ich echt angepisst, denn ich gebe nicht umsonst so verdammt viel Geld aus um viel und vor allem echte Leistung zu haben.

Wenn du dir ein guten Woofer holen solltest, würde dieser einen schmerzhaften Hitzetod, oder aus Langeweile sterben, weil der keine Leistung bekommt, oder du sooo schlau bist und den Bass Boost an deiner ach so tollen Stufe aufdrehst.

Denk mal drüber nach.

PS: Sorry meine Freundin hat mich net schlafen lassen, jetzt bin ich gereizt 😁

Zitat:

Original geschrieben von thurn

ja is klar habs gecheckt . was für hersteller nehm ich jetz für meinen Musik Meistens HipHOp und techno

LESEN, LESEN, LESEN

Eine gängige Kombination haben wir Dir schon genannt: Adire Audio Shiva (Subwoofer) und Endstufe Steg 105.4x oder vergleichbare Endstufen (gebraucht Signat Ram3, Audison LR1140XR).

Für die Steg braucht der Woofer eine Doppelschwingspule.

HipHop und Techno, ist wie Brot und Wurst.
Für HipHop lieber Woofer die tief spielen können, die sind dann meistens weniger schnell.
Für Techno, schnelle Woofer, die spielen dann weniger tief.
Ein kleiner Anhaltspunkt für "langsame" Woofer ist 'ne Gartenschlauchsicke.

Am besten Du holst Dir eine vernünftige Endstufe und hörst dann mal beim Fachhändler einen Woofer Probe.

Ende der Diskussion...