ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Audio 20 NTG 5 auf Comand NTG 5 Umbau

Audio 20 NTG 5 auf Comand NTG 5 Umbau

Brabus B-Klasse W246, Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 18:04

Hallo,

 

Wollte mal fragen ob jemand von Audio 20 NTG 5

Auf Comand NTG 5 umgebaut hat?

 

Was braucht man alles für den Umbau

 

Passen die alten Anschüsse noch oder müssen die auch neu verlegt werden.

 

Funktionieren alle Funktionen noch?

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo

habe bei meinem CLa NTG5 vor zwei Monaten umgebaut, war gar nicht so einfach.

Gruß

Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 19:41

Und was musste alles getauscht werden.

 

Das codieren sollte kein Problem sein habe da ein der das kann

Hallo

habe einen kompetten Satz getauscht-Comand,Display (falls noch kein 8" verbaut),Drehsteller,USB Anschluß

WLAN Antenne, Lüfter,ein paar Kabelsätze

Gruß

Hallo, ich habe einen W213 Bauj. 11.2018 mit Audio 20 USB einem Widesreen und einem Headup und würde mir gerne ein Comand umrüsten. Audio 20 ist glaube ich ein NTG 5.5. Der Freundliche hat davon abgeraten und in meinem Umfeld kenne ich auch keinen der das hat oder kann! Eine Luukbox ist auch nicht machbar. Kennt jemand von euch einen der das schon gemacht hat und wenn ja, wo?

Zitat:

@k.helm schrieb am 31. Januar 2021 um 13:43:19 Uhr:

Hallo, ich habe einen W213 Bauj. 11.2018 mit Audio 20 USB einem Widesreen und einem Headup und würde mir gerne ein Comand umrüsten. Audio 20 ist glaube ich ein NTG 5.5. Der Freundliche hat davon abgeraten und in meinem Umfeld kenne ich auch keinen der das hat oder kann! Eine Luukbox ist auch nicht machbar. Kennt jemand von euch einen der das schon gemacht hat und wenn ja, wo?

Du bist hier im falschen Forum.

Hier geht es un die B Klasse

Der W213 ist ne E Klasse.

Aber auch bem kostet der Umbau meist ein höheren 4stelligen Betrag und du musst ein Händler finden der es auch Codiert.

Machen nämlich nicht viele

.. das ist es wirtschaftlich besser das Auto zu wechseln auf eines mit COMAND.

Es gibt aber die alternative gleich auf ein Android mit großem Display zu wechseln, das ist dem Audio20 und auch dem COMAND weit überlegen. Hat eben auch alles dabei inkl. eigens Navi. klick oder klickoder klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Audio 20 NTG 5 auf Comand NTG 5 Umbau