ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 20 Facelift Update

Audio 20 Facelift Update

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. April 2020 um 13:01

Vielen Dank für Ihre Anfrage, nach Rücksprache mit meine Kollegen ist dieses Update wobei die Hintergrundfarbe verändert wird, nicht mehr möglich, da sich Kunden über die Differenz der Hintergrundfarbe zwischen Display Kombiinstrument und Radio beschwert haben. Da eine Veränderung im Kombiinstrument nicht möglich war.

 

Stimmt das?!

Ähnliche Themen
6 Antworten

hallo,

davon genau weiß ich nichts. Allerdings weiß ich das man das Menü beim Codieren ändern kann, vielleicht wäre das eine Option für dich.

Sind viele coole und nützliche dinge mit machbar.

Zitat:

@Cugurovic schrieb am 24. April 2020 um 13:01:46 Uhr:

Stimmt das?!

Nein

Themenstarteram 24. April 2020 um 13:12

Also geht es mit Update?

Ja, aber nicht bei MB. Frag einen der Codierer.

Themenstarteram 24. April 2020 um 13:52

In Österreich gibt es fast keinen

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 24. April 2020 um 13:47:07 Uhr:

Ja, aber nicht bei MB. Frag einen der Codierer.

So nicht ganz korrekt, ich habe es bei MB machen lassen. Warum sollten die auch nicht das können was ein Codieren mit gleicher Hardware/Software kann? Die haben das aber nur aufgrund meiner Anleitung machen können.

Dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum (was man so alles über die Suche findet), da hatte ich mir die entsprechenden Infos zusammen gelesen und denen dann eine "Anleitung" verfasst. Funktionierte dann problemlos und war für mich auch kostenlos ;)

Es ist definitiv möglich sowohl KI als auch das Display des Audio 20 umzustellen. Natürlich beschwerten sich die Kunden, wenn nur eines von beidem anders aussah...

Deine Antwort
Ähnliche Themen