Audio 20 auf Comand umrüsten

Mercedes C-Klasse W203

Hi
Da ich auf der Suche nach einem C Modell bin habe ich festgestellt das man bei der Ausstattung leider immer wieder auf etwas verzichten muß :-(
Deshalb meine Frage:
Hätte gerne das Comand mit dem großen Bildschirm drinne aber der Benz den ich mir angeschaut habe hat leider nur das Audio 20 drinn.
Ist es ein großer Aufwand das Comand nachzurüsten bzw. was braucht man alles dazu und wieviel Arbeit ist es ?

Wäre für ein paar hilfreiche Antworten dankbar da ich in der Suche nichts genaues gefunden habe.
Ach ja bei der C Klasse die ich angeschaut habe handelt es sich um einen C 320 CDI Limo EZ 6.2006 mit allen Extras auser Vavi.

Mfg.

17 Antworten

Hallo,
ich habe ein NTG 2 mit Version 11.0 und ich weiss wie man im eng. mode kommt aber ich werde es hier nicht veröffentlichen (ich glaube ihr wißt wieso ;-)).
Wenn jemand Interesse hat bitte nur per PN.
Gruß

Hallo hab mir das comand besorgt und es soeben umgebaut.
Irgenwie funktioniert das nicht sobald ich das anschließe springt das Gerät direkt an und schreibt bitte Navigations DVD einlegen das habe ich auch getahn leider erfolglos. Ich kann da nichts machen nicht mal aus schalten oder auf Radio oder sonst was.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen

hallo hab mir ein comand ngt 2.0 gekauft und habe das auch gegen das audio 20 getauscht.

hab aber ein probelm unzwar sobald ich den stecker einstecke geht das comand an und es kommt das bild bitte navigatoions cd einlegen ich kann nichts machen weder aus schalten oder sonst was.

kann mir da jemand helfen??

Deine Antwort