ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audifarben

audifarben

Themenstarteram 10. November 2009 um 9:02

Liebe A5-Gemeinde, wie kann ich im A5 Konfigurator die speziellen Farben, wie Macadamia-Braun auswählen? LG und vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wo soll der A5 den herkommen ?

Direkt vom Band ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudia5

Liebe A5-Gemeinde, wie kann ich im A5 Konfigurator die speziellen Farben, wie Macadamia-Braun auswählen? LG und vielen Dank

Soweit ich weiß gar nicht. Da kann man nur die Sonderlackierung wählen. Aber da es ja möglich ist alle möglichen Farben lackieren zu lassen, gibts da wohl keine Bilder dazu.

Stimmt, Sonderlackierung wählen.

Was das dann für eine ist, bleibt ja vom Preis gleich.

Themenstarteram 10. November 2009 um 10:21

Vielen Dank für die Hinweise. Aber wie gebe ich dann meinen Farbwunsch an? LG rudi

Ich denk das solltest Du mit Deinem :) klären. Du wirst ja nicht einfach aus dem Konfigurator raus bestellen?

Könnte man überhaupt ohne Händler ein Auto bestellen ?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Könnte man überhaupt ohne Händler ein Auto bestellen ?

Keine Ahnung.... Ich denk schon dass das geht, ist aber eher unpraktikabel.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Könnte man überhaupt ohne Händler ein Auto bestellen ?

Zumindest geht es bei VW

 

"Wenn Sie zum Kreis der Direktkunden gehören, können Sie Ihren Volkswagen zu besonderen Konditionen unmittelbar ab Werk bestellen."

 

Ich habe Angestellte in verschiedenen vom Werk betriebenen Audi Showrooms darauf angesprochen: Das Bestellen geht wohl nur über einen Händler. Für Direktkunden mag es da Ausnahmen geben, aber ich glaube, dass niemand hier die Kriterien dafür erfüllt.

Zitat:

Original geschrieben von naive

Ich habe Angestellte in verschiedenen vom Werk betriebenen Audi Showrooms darauf angesprochen: Das Bestellen geht wohl nur über einen Händler. Für Direktkunden mag es da Ausnahmen geben, aber ich glaube, dass niemand hier die Kriterien dafür erfüllt.

soviel zum thema "geistreiche postings"

 

wenn man mit nem koffer voll geld ins werk fährt,wo sein lieblingsauto gebaut wird,dann kann man es direkt von dort kaufen,wenn man es bar bezahlt

unser nachbar macht das jedes jahr

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

Zitat:

Original geschrieben von naive

Ich habe Angestellte in verschiedenen vom Werk betriebenen Audi Showrooms darauf angesprochen: Das Bestellen geht wohl nur über einen Händler. Für Direktkunden mag es da Ausnahmen geben, aber ich glaube, dass niemand hier die Kriterien dafür erfüllt.

soviel zum thema "geistreiche postings"

wenn man mit nem koffer voll geld ins werk fährt,wo sein lieblingsauto gebaut wird,dann kann man es direkt von dort kaufen,wenn man es bar bezahlt

unser nachbar macht das jedes jahr

Kannst Du mir sagen, wenn er das nächste Mal losfährt. :D:D:D

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

Zitat:

Original geschrieben von naive

Ich habe Angestellte in verschiedenen vom Werk betriebenen Audi Showrooms darauf angesprochen: Das Bestellen geht wohl nur über einen Händler. Für Direktkunden mag es da Ausnahmen geben, aber ich glaube, dass niemand hier die Kriterien dafür erfüllt.

soviel zum thema "geistreiche postings"

wenn man mit nem koffer voll geld ins werk fährt,wo sein lieblingsauto gebaut wird,dann kann man es direkt von dort kaufen,wenn man es bar bezahlt

unser nachbar macht das jedes jahr

Wenn es ein Audi-Werk ist, geht das nicht. Mit etwas Geist würdest du auch drauf kommen.

Zitat:

Original geschrieben von naive

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

 

 

soviel zum thema "geistreiche postings"

 

wenn man mit nem koffer voll geld ins werk fährt,wo sein lieblingsauto gebaut wird,dann kann man es direkt von dort kaufen,wenn man es bar bezahlt

unser nachbar macht das jedes jahr

Wenn es ein Audi-Werk ist, geht das nicht. Mit etwas Geist würdest du auch drauf kommen.

du hast von nichts ne ahnung und gibst nur an

ich hab alle deine posts gelesen.

überall hängst du dich rein und gibst deinen senf dazu.

 

probier es doch erst mal und dann schreib weiter.

nimm 50000 euro,fahr nach ingolstadt und hol dir einen a5

Wo soll der A5 den herkommen ?

Direkt vom Band ?

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

Zitat:

Original geschrieben von naive

Wenn es ein Audi-Werk ist, geht das nicht. Mit etwas Geist würdest du auch drauf kommen.

probier es doch erst mal und dann schreib weiter.

nimm 50000 euro,fahr nach ingolstadt und hol dir einen a5

Wie soll so etwas denn gehen? Bei Dacia funktioniert so etwas vielleicht, aber bei Audi mit JIT-Prozessen und wochenlangem Produktionsplanungs-Vorlauf wird man wohl auch für mehrere Koffer Bargeld auf der Stelle keinen frisch fabrizierten A5 mit nach Hause nehmen können.

 

Im Übrigen liegt die Pflicht, abstruse Behauptungen zu beweisen, bei demjenigen, der sie aufstellt. Wünsche eine gute Fahrt nach Ingolstadt und freue mich schon auf Fotos der Spontan-Erwerbung ;)

Deine Antwort