ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 21:15

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) :).

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2016 um 20:41

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.

Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. ;)

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Hat jemand Chrom Kennzeichenhalterungen? Überlege welche zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es gut aussieht? Würde die Kennzeichen ja am liebsten kleben aber das geht leider nicht..

Is Geschmackssache..., ich find´s prollig.

Themenstarteram 11. März 2016 um 7:30

:) ich auch...

Und lächlich… nicht vergessen, ist ja immer noch "nur" ein A4… ;)

Zitat:

@Andi0705 schrieb am 10. März 2016 um 10:06:06 Uhr:

Sitzbezüge. Habe bei meinem jetzigen Auto keine, wollte eigentlich keine, hat man heute auch weniger, meines Wissens.

Da Alcantara nur bei Sportsitzen möglich war (zumindest in Ö), habe ich die normalen Stoffsitze genommen (felsgrau). Bei meinem alten A4 ist eine Stelle beim Fahrersitz abgewetzt, der Lehnenbezug kostet ohne Montage EUR 400.

Ich frage mich, ob es wirklich gute Maßsitzbezüge für A4 B9 in Alcantara gibt, die gut aussehen und empfehlenswert sind.

In Alcantara wohl kaum, aber die Passform dürfte dank elastischen Stoffen gegeben sein. Schonbezüge werden aber immer weniger genutzt, da sie die Airbags im Sitz beeinträchtigen können.

Naja ich hab ja gesagt ich würds am liebeste kleben, schaut mit Abstand am besten aus geht in meinem Fall aber nicht und ich will nunmal eben kein Händlername auf dem Auto..

 

Darum die Frage obs jemand hat, würde es nämlich gerne sehen!

Ob es für den einen proleten haft aussieht und für den anderen sche... ist mir eigentlich egal, mir muss es gefallen. Ich weiss ja nicht aus was für einem Eck ihr alle kommt aber bei uns ist ein Prolet sicher keiner mit einem A4 auch nicht wenn 2 Streifen Chrom mehr auf dem Auto sind wie bei den anderen. Da gibt es ganz andere Dinge die ich als solches bezeichnen würde. Ich bin ja der Meinung jedem das seine, mir gefallen auch viele Dinge nicht die hier im Forum diskutiert werden, trotzdem unterstelle ich Keinem schlechten Geschmack oder ähnliches..

Du interpretierst da viel zuviel rein… locker bleiben.

Du hast in Deinem ersten Beitrag selbst bezweifelt, ob das Chromdings gut aussieht. Nun hast Du ein paar Meinungen gehört. Also nicht beleidigt sein... ;)

Google einfach mal "Chromkennzeichenhalter Bilder", da bekommst Du ne Menge geboten.

am 11. März 2016 um 8:56

Wenn du Ihn direkt bei Audi holen solltest sthet da kein Haendlername drauf sondern entweder

- Vorsrung durch Technik

- Home of Quattro

hier mal als Beispiel, vielleicht ja generell eine Alternative wenn du eh was kaufen moechtest

am 11. März 2016 um 9:19

Mach doch die Halterung ab. Ist immer das Erste was ich mach

@morei: Du hast aber schon gelesen, um was es hier geht?

am 11. März 2016 um 9:32

Gibt in der Bucht doch große Auswahl und kostet nicht viel.

Chrom, Chrom schwarz, nur Audi Ringe drauf oder nur Sline. Oder einfach dezente die nur 1-2 mm Rand haben.

Einfach probieren :)

am 11. März 2016 um 12:13

Zitat:

@f-dax schrieb am 11. März 2016 um 10:24:22 Uhr:

@morei: Du hast aber schon gelesen, um was es hier geht?

Ja, hässliche Kennzeichenhalter, oder? ;)

@BigBugHmb ja da hast du wahrscheinlich recht, trotzdem waren die letzten Kommentare nach meinem kleinen Einwand wesentlich hilfreicher ;)

@morei Ach hab ich es gar nicht erwähnt? Ich würde ja GERNE KLEBEN, geht aber leider nicht. (Wechselkennzeichen) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Zubehör für euer Fahrzeug