Audi Zubehör für euer Fahrzeug

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,

da ich bislang keine Thread zu diesem Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal meinen ersten Thread.

Hat sich einer von euch irgendwas an Zubehör direkt von Audi geholt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowohl die Kindersitzunterlage als auch die Rückenlehnenschutz zu holen. Die "Einstiegs-LED, Audi Ringe, mit schmalem Stecker" habe ich heute im Audizentrum gesehen. Sah auch nicht schlecht aus (für 100€) 🙂.

Viele Grüße
Markus

Beste Antwort im Thema

Ich will beleuchtete Audi Ringe in den Himmel projizieren. So wie das Batman Signal.
Dann könnten sich Audi fahren auch gegenseitig leichter finden um darüber zu reden warum sie besser sind als Mercedes und BMW Fahrer. 😉

211 weitere Antworten
211 Antworten

Zitat:

@Holger1980 schrieb am 19. Juni 2016 um 09:15:12 Uhr:

Hallo,

wir können ja nun bald unseren neuen A4 abholen. Was mich im Innenraum des A4 immer noch etwas stört, ist der offene Cupholder. Beim A6 ist der ja mit einer Klappe verschließbar. Hat hier schon jemand passendes Zubehör entdeckt (außer dem Einsatz-Aschenbecher und dem Original-Ablage-Einsatz)? Z.B. so was wie auf dem beigefügten Bild? Oder hat vielleicht jemand selbst etwas gebastelt?

Viele Grüße und schönen Sonntag

Holger

Was kost' der Spaß, wo jibbet sowas und vorallem wie kriegt man dat wieder rut?

😰

Für den neuen A4 habe ich das noch gar nicht entdeckt. Und auch die abgebildete Abdeckung für den bisherigen A4/A5 ist wohl im Moment nicht mehr lieferbar. Preis lag bei ca. 40,- Euro. Lässt sich durch Druck auf die Seite leicht kippen und dann entnehmen.

Ich war am Wochenende mit vier Personen unterwegs. Nach recht kurzer Zeit wurden die fehlenden Becherhalter auf den Rücksitzen moniert.
Gibt es die gar nicht?
Haben wir die nicht gefunden?
Kann man da etwas nachrüsten?
Wenn ja, was?

Sind die nicht in der Mittellehne?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 20. Juni 2016 um 10:34:38 Uhr:

Sind die nicht in der Mittellehne?

Nur wenn das Ablage Paket bestellt wurde, sind die in der hinteren Mittellehne.

Kommt auf das Paket an - wenn du Ablage- und Gepäckraumpaket hast dann sind die da...

Dann hab ich das bei mir richtig gesehen. Auch wieder so typisch Audi. Dafür lieben wir sie.... Bei Skoda ist so was kein Thema, die könnten ruhig ab und zu mal miteinander reden....

Müsste sich aber nachrüsten lassen, oder? Sonst fiele mir noch die McDonalds Lösung ein mit den Becherhaltern die sich im Fenster einklemmen lassen (cheap and easy)

Na toll, dieses blöde Ablagepaket habe ich mir gespart. Also mal bei Audi nachfragen was die andere Mittelarmlehne kostet. Hat einer von euch durch nen Zufall die Teilenummer?

Der Einschub mit den Cup-Holdern sollte dieser sein: 8P0-885-995-B-6PS

EDIT: Vll interessant:

https://www.amazon.de/.../B019TXM8IK

Zitat:

@DJBreezer schrieb am 20. Juni 2016 um 12:14:17 Uhr:

Der Einschub mit den Cup-Holdern sollte dieser sein: 8P0-885-995-B-6PS

EDIT: Vll interessant:

https://www.amazon.de/.../B019TXM8IK

Mitnichten!

Guckst Du Screenshot oder youtube (ab ca. 41:20 min).

😉

Mal-cupholder

Oh - dann habe evtl. die vom B8 erwischt.

Zitat:

@amant schrieb am 1. März 2016 um 09:03:11 Uhr:

Die Dachboxen sind genial, Farbe / Logo / Design einfach perfekt

Hast du vielleicht ein Bild? Welche Dachboxen sind besser - original oder z.B. Thule?

Ich habe mir auch einige Zubehörsachen geleistet und bin recht zufrieden mit:
- den Gummifußmatten
- der Kühlbox
- dem Kleiderbügel
- der Kindersitzunterlage und dem Rückenlehnenschutz
- dem Ladekantenschutz
- der Gepäckraumeinteilung
sowie den Audi Ringen.

Passt alles sehr gut und das Schienensystem habe ich auch mit dem Auto bestellt.

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man "Fußstütze und Pedalerie in Edelstahl" (Serie S-line) separat bestellen kann?
Gab es für den B8 auch immer als "Zubehör". Finde die jedoch weder im Katalog noch im Konfi.

Hat ggf. jemand die Teilenummern (Version S-Tronic) ?

Danke,
Jörg

Zitat:

@Audifahrer-TF schrieb am 9. Juli 2016 um 18:46:58 Uhr:

Ich habe mir auch einige Zubehörsachen geleistet und bin recht zufrieden mit:
- den Gummifußmatten
- der Kühlbox
- dem Kleiderbügel
- der Kindersitzunterlage und dem Rückenlehnenschutz
- dem Ladekantenschutz
- der Gepäckraumeinteilung
sowie den Audi Ringen.

Passt alles sehr gut und das Schienensystem habe ich auch mit dem Auto bestellt.

Never mind.

Deine Antwort