Audi zu VW zum Service geben

Audi

Hallo liebes Forum,

nachdem sich Audi tatsächlich bequemt und mir nach 9 Monaten doch tatsächlich meinen A3 SB liefern möchte hätt ich da noch ne kleine Frage zum Service.

Kann ich meinen zukünftigen auch in ein VW Autohaus zum Service geben - oder verliere ich dabei die Garantieansprüche??

Hintergrund bei mir im Dorf wohnt ein VW Kundendienst Meister der bequem morgens mein Auto mit in den Betrieb nehmen könnte und abends dann wieder bringen.

Mit meinem A4 Cabrio mache ich das schon länger so, aber der hat ja auch keine Gewährleistung mehr, und Kulanz dürfte es da wohl auch keine mehr geben (Auto ist 5,5 Jahre alt)

Hat von Euch jemand Erfahrungen dazu???

Viele Grüsse
circuit01

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Audi ist VW, da gibts keine Probleme.

Das war einmal und kommt nicht wieder.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Den kenn ich. Der hat sich auch schon in meinem Kondensstreifen verfangen 😁

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Kann ich meinen neuen Bugatti Veyron 16.4 Super Sport mit 1200 PS auch zum VW Heinze um die Ecke bringen? Der fünfzehnte Zylinder gibt bei Tempo 408 km/h ein leicht schlagendes Geräusch von sich. Das sollen die mal schön in Ordnung bringen! Ist ja auch nur VAG...

Das geht ja noch... Mein Wolkenscheibeneffekt wirkt nicht symmetrisch, wenn ich endlich zur Schallgeschwindigkeit komme...

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Den kenn ich. Der hat sich auch schon in meinem Kondensstreifen verfangen 😁

Ja, einfach furchtbar sowas!

Zitat:

Original geschrieben von psman

Das geht ja noch... Mein Wolkenscheibeneffekt wirkt nicht symmetrisch, wenn ich endlich zur Schallgeschwindigkeit komme...

Ja, wir sollten mal ein ernstes Wort mit dem VW-Vorstand reden. Untragbar, diese Zustände. Das kann jeder Opel besser!

Ok, soviel zur Mittagspause, BTT bitte 😉