Audi-Zeichen Ja oder Nein?

Audi A6 C5/4B

Wollte mal eure Meinung dazu hören,
ob man das Audi Zeichen an der Heckklappe abmacht
oder nicht!

Wenn einer es bei seinem Dicken ab hat, dann stellt doch bitte mal ein Bild davon rein, damit ich mir ein Einduck machen kann.

26 Antworten

Eindeutig nicht abmachen!

abmachen ? NIEMALS !

Servus,

NEIN !

Meine Ringe am Heck habe ich entfernt, ich finde es so etwas Bulliger. Aber mit den Ringen sieht es ein wennig edler aus.

ennowallberg

Salve 🙂

Audi Ringe abmachen NIEMALS NEIN

oder schämst Du Dich einen Audi zu fahren ??

P.S. so können die Leute welche Du hinter lässt sehen welche Nobel Marke sie gerade überholt hat 🙂

Gruß

Stephan

P.S. der hinten auch noch seine Ringe dran hat und nur noch den "gewissen" Schriftzug 🙂

Ähnliche Themen

Hihi also meine sind schwarz, wies Auto.

Ich hab meine abgemacht, weil ein Ring gebrochen war(wie auch immer mein Vorgänger das geschafft hat...). Sieht auch gut aus, aber mit siehts natürlich edler aus. Und es war ein ganz schöner Schaff... Der Kleber, den Audi da verwendet hat, klebt wie Sau...trotz Heißluftpistole. Besorg Dir schonmal nen guten Entferner.

Ob "man" das macht weiß ich nicht - ist mir auch egal ....... 😮

Typ- und Hubraumangabe bleibt bei meinen Autos dito dran .....

Aber Tiechen sein Pläsierchen .... 😛 🙂

meint der eMkay

embleme abmachen machen nur irgendwelche 20 jährigen spacken bei ihren corrados,astras,... . an nen audi gehören 4 ringe,fertig!

Habe mein Emblem abgemacht und es schwarz lackieren lassen. Bin noch nicht dazu gekommen es wieder anbringen zu lassen.

Ohne Emblem

moin,

habe meine vorn (anderer grill) und hinten entfernt. ich finde es sieht einfach besser aus. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
es soll ja auch leute geben, die ihren dicken komplett zupflastern mit chrom-gedöns, etc.

fazit: mußt du selber wissen, ob du sie entfernst.

gruß jan

Was dem Audi die Eier nehmen!!!!!

NIEMALS !!!!!!!!!!!!!

Gruß A6 2,7T

Auf keinen Fall und nach dem Bild von "consignatia" sowieso nicht mehr...

Dran lassen!

Der Herr der Ringe ohne Ringe ?

NIE 😉

Deine Antwort