Audi Werksdienstwagen

Audi A6 C6/4F

Hallo, es geht um folgendes:

man findet ja über die audi gebrauchtwagen suche auch alle möglichen werksdienstwagen. diese WDW können sich die haendler ja auch holen, um sie als ihre gebrauchte zu verkaufen. nun ist die frage, ob es sinn macht, einen oder mehrere audi haendler damit zu beauftragen, den passenden gebrauchten für mich zu suchen, oder ob sie nur die gleiche online werksdienstwagen aus der online suche zu verfügung haben. Gibt es vielleicht listen, mit vorkaufsrechten o.ä.?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thory2

@alochter
Nun ja, die WDW haben meisten mehr km runter und gerade so viel, dass sie eingefahren sind.
Ich denke, dass bei einem WDW die Chance groß ist, dass gewisse auftretende Geräusche durch Kinderkrankheiten nicht vorhanden sind.
Schließlich sitzen die ja an der Updatestelle.
Und wenn hat man ja Garantie die solche Dinge beheben.

Siehst Du, noch ein zufriedner Faxbesteller.

Jaja, bei mir war auch nicht das neueste MMI-Update drauf, obwohl der eigentlich auf dem neuesten Stand sein sollte.

Die hauen die Autos auch nur so raus.

...zu der Kilometerleistung,wäre noch zu sagen....meiner hatte gerade mal 9500Km runter(Bj2005)....diese sind Garantiert....ich habe noch ein Jahr Werksgarantie und sämtliche Service-Nachweise,was bis jetzt gemacht wurde habe ich auch mitbekommen!

Der Wagen ist meiner Meinung nach praktisch Neuwertig,besser gepflegt wie ein WDW geht meines erachtens kaum....also,wenn der Preis passt.....zuschlagen!

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...zu der Kilometerleistung,wäre noch zu sagen....meiner hatte gerade mal 9500Km runter(Bj2005)....diese sind Garantiert....ich habe noch ein Jahr Werksgarantie und sämtliche Service-Nachweise,was bis jetzt gemacht wurde habe ich auch mitbekommen!

Der Wagen ist meiner Meinung nach praktisch Neuwertig,besser gepflegt wie ein WDW geht meines erachtens kaum....also,wenn der Preis passt.....zuschlagen!

...klar, es war bei mir auch ein Superschnäppchen, aber leider sind da noch so ein paar Macken, die weg müssen.

Aber ich bin zuversichtlich. Preis und Ausstattung und natürlich Zustand waren auch bei mir Top.

@alochter,

...sieht auf alle Fälle gut aus,Dein Dicker!

..der einzige ,,Manko",den meiner hat sind die Serienmäßigen 17 Zoll Räder...dies wird aber behoben sobald die Reifen abgefahren sind😉

....Daumendrück,das auch bei Deinem alles klappt!