AUDI was baut Ihr nur für Schei.....
Mein Audi A6 2.4 Bj 09/2004 hat vom ersten Tag an nur Probleme bereitet. Das Fahren macht schon lange kein Spaß mehr. Ich klage seit über 2 Jahre gegen mein Autohaus auf Wandlung. Weder der Hersteller noch das Autohaus sind in der Lage das Alles zu beenden.
Viele hier beschriebene Mängel hat mein Fahrzeug und ich kann nicht verstehen wie einige Leute sich immer wieder Autos von Audi,BMW oder Mercedes kaufen. Testfahrer NEIN DANKE!!
Ich bin vor einer Woche ein Chevrolet Epica2.5 LT Automatik gefahren und kann nur sagen: KLASSE AUTO ZUM SUPER PREIS.
Die Verarbeitung war nicht schlechter als bei meinem 42000 Euro teuren Audi. Der Motor war leiser und die Ausstattung besser.
Meine letzte 30000er Inspektion mit Bremsflüssigkeitsservice hat schlappe 570 Euro gekostet. Bei Chevrolet kann ich dafür 3 Inspektionen machen lassen. Ich will hier nicht missverstanden werden. Wer Audi fährt muss auch etwas mehr bezahlen, dann will ich aber auch Audiqualität und möchte so behandelt werden.
Ich habe 3 verschiedene Audiwerkstätten ausprobiert und alle waren schlecht, was nicht unbedingt an den Leuten dort liegt sondern am Aufbau von Audi. Wenn die Werkstatt für jede Schraube oder Teil was nachweislich defekt ist , den Hersteller fragen muss und im Endeffekt die Antwort bekommt Problem bekannt ( stand der Technik) können wir nicht ändern (z.B. beschlagene Rücklichtgehäuse).
Ich sage nur vielen Dank für die besch... Jahre bei Audi ( A3,A4,A6) und das Geld das die mir aus Tasche gezogen haben. Vielleicht liest das ja mal ein Zuständiger von Audi und meldet sich bei mir, leider habe ich in den 10 Briefen an die Geschäftsleitung nie jemanden erreicht.
So , also noch viel Spaß mit dem SUPER AUDI A6!!
NO MORE PREMIUM, NO MORE AUDI; BMW; MERCEDES!!
80 Antworten
Hey-nun lasst den Mann in Ruhe!Wer soviel Mist mit seinem Auto erlebt hat (egal welche Marke ) ist halt sauer.
Und wenn Audi ein Premiumauto mit 2 stelliger Mängelliste nicht anstandslos mit einer Entschuldigung zurücknimmt,dann ist das kundenfeindlich und auch peinlich,wenn ich die Mängel nicht abstellen kann.
Wenn ich so arbeiten würde...
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Marcel.Kaluzny
Ich habe den Audi immer noch, leider.
Eine Klage vor dem Landgericht dauert zwischen 2 und 3 Jahre.
Auf die Frage warum ich so lange nicht im Forum war: Ich beobachte das Forum fast wöchentlich, schreibe zu den Themen aber nix mehr weil fast alle Themen und Mängel kenne ich .
Ich kann nur immer wieder mit dem kopf schütteln.
Vielleicht schreibe ich jetzt öfter. Aber eigentlich habe ich mit dem Thema Audi abgeschlossen. sonst bin ich bald in der Klappse.
Mein Anwaltsordner ist schon so dick,das der Deckel nicht mehr zu geht.
Falls es jemanden interessiert, die Kosten inder Klage belaufen sich inzwischen auf fast 10 000 Euro.
Tolles Hobby.MFG
Nee, sorry!
Jeder hilft, also bitte, das Forum lebt doch von den diversen Beiträgen.
Wenn dein Rechtsstreit schon so lange dauert und so viel Kohle gekostet hat, dann müsste doch jeder weitere Beitrag von dir, deine "schmerzen" zu lindern.
Auf gehts!
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Und wenn Audi ein Premiumauto mit 2 stelliger Mängelliste nicht anstandslos mit einer Entschuldigung zurücknimmt,dann ist das kundenfeindlich und auch peinlich,
Alex
Und du meinst Mercedes,BMW,Rover oder Mazda würden das kommentarlos machen ??
Sorry, aber da hast du eine leicht falsche Weltanschauung...
Allein bei den Mängeln die genannt wurden, liegt der einzige Haken an der Werkstatt...weil die nicht in der Lage sind/waren oder gar wollten, die Mängel ordnungsgemäss abzustellen.
Da fällt mir nur das Fäkalwort mit Sch... ein.Mein herzliches Beileid.
Ähnliche Themen
Ich hoffe das hier niemand beleidigt ist oder wurde, das ist auch nicht meine Absicht. Übrigens ich arbeite nicht in der Toilettenindustrie.
Wenn ich Glück habe liest ein Audichef diesen Beitrag und stellt mir einen A8 Vollausstattung vor die Tür und sagt: BITTE BITTE NICHT MEHR BÖÖÖSE SEIN. WIR SIND DOCH DIE GUTEN!!
Bis bald
Der Vollständigkkeit halber würde mich noch interessieren, welche Erfahrungen genau der Threadersteller mit BMW und Mercedes gemacht hat, da er hier ja zum kompletten Rundumschlag angesetzt hat.
Da sich das ganze aber ein paar Jahre hinzieht, verstehe ich nicht so ganz, warum die Aufregung bzw. der Unmut gerade am heutigen Sonntag so hochkocht 🙄
Zitat:
Ich hoffe das hier niemand beleidigt ist oder wurde, das ist auch nicht meine Absicht. Übrigens ich arbeite nicht in der Toilettenindustrie.
Wenn ich Glück habe liest ein Audichef diesen Beitrag und stellt mir einen A8 Vollausstattung vor die Tür und sagt: BITTE BITTE NICHT MEHR BÖÖÖSE SEIN. WIR SIND DOCH DIE GUTEN!!Bis bald
Ja-so würde sich das gehören!Und ich denke,unabhängig vom Werk würde das mein Freundlicher so machen.
An die Jungs:fühlt ihr euch etwa persönlich beleidigt,wenn hier einer mit Recht von Audi die Nase voll hat? So ein Ding wünsche ich meinem besten Feind nicht.Wie würdet ihr reagieren?
Alex.
Erfahrung mit BMW und Mercedes habe ich nur aus dem Forum und aus Presse und TV sowie Bekannten .
Außerdem weiss fast jedes Kind das unsere Premiumhersteller große Probleme mit Ihren Fahrzeugen haben z.B. E-klasse, VW Phaeton aber auch VW Touran /Passat.
MFG
Hi,
warum wechselt man nicht mal die Werkstatt?
Hab mit meinem zum Glück bis jetzt noch keinerlei probleme gehabt.
Gruß Alex
Wenn ich recht gelesen habe,war er in 3 Werkstätten.Ist ja nicht Sinn der Sache,als Audi Kunde solange zu suchen,bis man jemanden findet,der einfach seine Arbeit macht.
Alex.
Zitat:
Außerdem weiss fast jedes Kind das unsere Premiumhersteller große Probleme mit Ihren Fahrzeugen haben z.B. E-klasse, VW Phaeton aber auch VW Touran /Passat.
Hehe... Jedes Kind weiß, dass es keine Baureihe gibt, von der nicht auch mal ein Montagsauto vom Band läuft. Das war in der Vergangenheit auch schon so, nur damals gab es kein Internet. In Foren wie dieses verirrt man sich, wenn man Sorgen, Nöte oder Probleme mit einem Fahrzeug hat, und nicht wenn alles toll ist.
Deine obige Aussage halte ich für dummes Geschwätz. Trotzdem viel Glück bei der Wandlung und mit dem Chevy.
Grüße aus dem W211-Forum
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Hehe... Jedes Kind weiß, dass es keine Baureihe gibt, von der nicht auch mal ein Montagsauto vom Band läuft. Das war in der Vergangenheit auch schon so, nur damals gab es kein Internet. In Foren wie dieses verirrt man sich, wenn man Sorgen, Nöte oder Probleme mit einem Fahrzeug hat, und nicht wenn alles toll ist.
Deine obige Aussage halte ich für dummes Geschwätz. Trotzdem viel Glück bei der Wandlung und mit dem Chevy.
Grüße aus dem W211-Forum
Niemand wird bestreiten,das technische Geräte mal ein Montagsteil sein können.Beim Umgang der Hersteller mit solchen sicherlich seltenen Fällen trennt sich Spreu vom Weizen.Und ehrlich-da hätte ich mehr von Audi erwartet als ein Klagenmarathon anzufangen.
Alex.
Re: AUDI was baut Ihr nur für Schei.....
Zitat:
Mein Audi A6 2.4 Bj 09/2004 hat vom ersten Tag an nur Probleme bereitet. Das Fahren macht schon lange kein Spaß mehr. Ich klage seit über 2 Jahre gegen mein Autohaus auf Wandlung. Weder der Hersteller noch das Autohaus sind in der Lage das Alles zu beenden.
EZ 09/2004 ist das schon ein 4F? Wusste gar nicht dass der schon seit 2004 auf dem Markt ist?
Was mich da noch interessiert: Wie 'klagt' man über zwei Jahre lang?
Ich hatte auch mal Stress, mit 2 Omega Caravanen, der erste wurde damals durch einen neuen (den zweiten) ausgetauscht, der wurde dann gewandelt, und ich bin damals auf BMW umgestiegen. Das alles lief aufgrund der technischen Probleme die auftraten, ohne irgendein Brimborium und auch von vornherein ohne Anwalt ab.
Vielleicht macht es der Ton?
bis denne
genne
...seh' ich auch so, shit happens, dann sollten die Hersteller jedoch auch entsprechen reagieren.
Ich vermute jedoch das er nicht früh genug an AUDI gegangen ist, und dann hat sich die Schei** getürmt. Ich kann seinen Zorn schon gut nachvollziehen.
Den Ärger kann man natürlich bei jeder Marke haben, wenn man jedoch nur die hälfte für sone Gurke bezahlt hat ist eben der Ärger auch nur "halb" so groß.
Viel Erfolg vor Gericht,
Flodder