ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi vs. BMW

Audi vs. BMW

Themenstarteram 5. März 2012 um 10:17

Wieos hat eigentlich BMW so top Leasingangebote wenn ich einen BMW zusammenstelle. Und Audi ist recht teuer im Leasing. Oder täusche ich mich?

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr beiden nicht ins Seat-Forum wechseln. Da gibts noch mehr Liebhaber.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Über die Höhe der Leasingangebote kann man als Hersteller aktive Absatzförderung betreiben.

Vielleicht deswegen, weil der neue 3er demnächst ausgeliefert wird und BMW noch schnell die Restbestände des alten Modells vom Hof haben will?

Grundsätzlich schwanken die Leasingangebote von Woche zu Woche. Im Herbst letzten Jahres war ein A4 im Leasing noch günstiger als ein Insignia (Geschäftswagenleasing)...

Themenstarteram 5. März 2012 um 10:32

Ja das schon. Aber ich sag auch von den aktuellen F20 z.B wenn ich da im Konfigurator schaue kostet mich der 125 i gute Ausstattung ca. 400€ und eine A3 2.0T locker nen hunderter mehr. Ich weiß auf den Konfigurator kann man nicht so gehen aber meine nur.

Bin am überlegen mein nächste Auto zu Leasen hätte gerne einen Audi aber wenn BMW günstiger ist...

Jeder Hersteller ist frei in seiner Kalkulation. Wenn Audi der Ansicht ist, daß sie trotz höherer Leasingraten ihre Absatzziele erreichen und das dann in der Realität auch so eintritt, säßen dort keine Kaufleute, wenn sie diese Chance dann nicht auch nutzen würden.

Am besten beim Händler anfragen. Die Preise können extrem zum Konfigurator abweichen.

Audi ist generell etwas teurer als BMW, aber lass dir mal von deinen Händler Angebote machen. Nach Konfigurator zu vergleichen brint nichts, die Realität weicht zu sehr ab.

Gerade auch weil der eine Händler evtl noch einen Jahreswagen o.ä. auf dem Hof hat der als Alternativangebot interessanter ist

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Audi ist generell etwas teurer als BMW, aber lass dir mal von deinen Händler Angebote machen. Nach Konfigurator zu vergleichen brint nichts, die Realität weicht zu sehr ab.

Gerade auch weil der eine Händler evtl noch einen Jahreswagen o.ä. auf dem Hof hat der als Alternativangebot interessanter ist

A4 = ab 27.500€

3er = ab 30.600€

???

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Audi ist generell etwas teurer als BMW, aber lass dir mal von deinen Händler Angebote machen. Nach Konfigurator zu vergleichen brint nichts, die Realität weicht zu sehr ab.

Gerade auch weil der eine Händler evtl noch einen Jahreswagen o.ä. auf dem Hof hat der als Alternativangebot interessanter ist

A4 = ab. 27.500€

3er = ab. 30.600€

???

Du kannst aber weder nen blanken Audi noch BMW fahren. Außerdem fängt die normale Motorisierung beim A4 bei 44k und beim 3er bei 37k an. Und Audi langt bei der SA nochmal kräftiger zu

am 5. März 2012 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Audi ist generell etwas teurer als BMW, aber lass dir mal von deinen Händler Angebote machen. Nach Konfigurator zu vergleichen brint nichts, die Realität weicht zu sehr ab.

 

Gerade auch weil der eine Händler evtl noch einen Jahreswagen o.ä. auf dem Hof hat der als Alternativangebot interessanter ist

A4 = ab 27.500€

3er = ab 30.600€

 

???

Für das Geld bekommt man auch  schon richtige Autos :p

Themenstarteram 5. März 2012 um 12:05

Hab ja noch etwas Zeit. Aber da ich die Autos alle drei Jahre wechsle denk ich rentiert sich Leasing für mich.

Was es wird weis ich noch nicht. So viel schöne bezahlbare Autos gibt es ja leider derzeit nicht von deutschen Herstellern

am 5. März 2012 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Hab ja noch etwas Zeit. Aber da ich die Autos alle drei Jahre wechsle denk ich rentiert sich Leasing für mich.

 

Was es wird weis ich noch nicht. So viel schöne bezahlbare Autos gibt es ja leider derzeit nicht von deutschen Herstellern

Warte mal ab bis der neue 6er Mazda oder der neue Mondeo rauskommt da bekommst du für deine 30k was richtiges geboten......

 

http://www.autozeitung.de/.../...os-ford-fusion-detroit-auto-show-2012

 

http://www.bild.de/.../mazda-takeri-20619386.bild.html

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

 

A4 = ab 27.500€

3er = ab 30.600€

???

Für das Geld bekommt man auch  schon richtige Autos :p

Ja das stimmt. Und Dein Kleiner ist auch Sahne!!! Leider ein Reimport und somit 20 Ps zu wenig :p Macht sehr viel Spaß der Kleine!

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Hab ja noch etwas Zeit. Aber da ich die Autos alle drei Jahre wechsle denk ich rentiert sich Leasing für mich.

Was es wird weis ich noch nicht. So viel schöne bezahlbare Autos gibt es ja leider derzeit nicht von deutschen Herstellern

Leasing? Willste das Fahrzeug über ne Firma laufen lassen? Falls nicht, bezfeifel ich, dass es sich für Dich rentieren wird!

LG :)

am 5. März 2012 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

 

Für das Geld bekommt man auch  schon richtige Autos :p

Ja das stimmt. Und Dein Kleiner ist auch Sahne!!! Leider ein Reimport und somit 20 Ps zu wenig :p Macht sehr viel Spaß der Kleine!

Dafür lag der Neupreis bei 18000 € die 19 PS weniger sind Versicherungstechnisch sehr interessant.

Themenstarteram 5. März 2012 um 12:13

Naja wenn ich rechne ich kauf mir ein anderes Auto zahle ich 10 000€ drauf wenn es reicht und beim nächsten wieder und wieder ist LEasing dann nicht besser?

Deine Antwort
Ähnliche Themen