Audi TTS Vorzüge gegeüber der Konkurrenz
Hallo,
hab mal eine Frage kann mir jemand sagen mit welchen Konkurrenzprodukten (Modelle) man den Audi TTS vergleichen kann und was seine Vorzüge gegenüber diesen sind. Vielen dank schonmal.
Beste Antwort im Thema
Was ist in diesem Forum bloss los?!? Hält sich jeder für was Besseres; für Intelligenter, Schlauer oder was?!? Warum muss auf eine normal gestellte Frage gleich so ein herablassender Kommentar kommen?!? Wenn ihr nicht helfen wollt, dann postet nichts...
22 Antworten
Als "Gesamtpaket" ( Leistung,Preis,Qualität,Performance usw.) konkurrenzlos😎
P.S.: Hausaufgaben macht man kurz vor Schulbeginn 😁
Konkurrenzmodelle:
BMW z4 3.0si (Coupé)
Nissan 350Z
Porsche Cayman (S)
Mercedes SLK
evtl. Honda S2000
Gibt sicher noch ein paar mehr, die mir nicht gerade in den Sinn gekommen sind.
Vorzüge: Geiles Teil 😁
Ganz dumm ist er ja nicht. Immerhin ist er fähig Foren zu finden und zumindest die Endung seines Nicknamens zu variieren.
Ähnliche Themen
Was ist in diesem Forum bloss los?!? Hält sich jeder für was Besseres; für Intelligenter, Schlauer oder was?!? Warum muss auf eine normal gestellte Frage gleich so ein herablassender Kommentar kommen?!? Wenn ihr nicht helfen wollt, dann postet nichts...
Zitat:
Original geschrieben von quattroracer
Hmmm..... , wohl nicht nur in diesem Forum.😉
Schau mal bei TTS-Freunde.🙂
na super...und wie ist jetzt deine Antwort bzgl. der gestellten Frage????
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
na super...und wie ist jetzt deine Antwort bzgl. der gestellten Frage????
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
Und Deine ? 😉
Ein wirklich informativer Fred ....
Meine fehlt übrigens auch 😁
Jetzt helft ihm doch. Ihr wart doch auch in der Schule (bei manchen Post habe ich allerdings Zweifel 🙄).
Versuch's doch mal bei ams oder Auto-Bild, da gibt's massenhaft Testberichte.
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Konkurrenzmodelle:BMW z4 3.0si (Coupé)
Nissan 350Z
Porsche Cayman (S)
Mercedes SLK
evtl. Honda S2000
Gibt sicher noch ein paar mehr, die mir nicht gerade in den Sinn gekommen sind.
Vorzüge: Geiles Teil 😁
Wieso im ernst der TTS ist ein top auto der sich mit diesen autos locker messen kann 😉
und auch einen EVO kann er jagen ohne zweifel 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Horch, nimmst du noch Medis gegen die Grippe ???😁😁😁😉
Wieso ^^ ich denke schon das ich einem Evo Lancer mit einem TTS gut einheizen kann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Wieso ^^ ich denke schon das ich einem Evo Lancer mit einem TTS gut einheizen kann 🙂Zitat:
Horch, nimmst du noch Medis gegen die Grippe ???😁😁😁😉
Schon gut !😁😉
Zitat:
Schon gut !😁😉Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Wieso ^^ ich denke schon das ich einem Evo Lancer mit einem TTS gut einheizen kann 🙂
^^ ich musste schon einem Evo ausweichen nur weil dieser 80 Ps mehr hatte -.- #
Schade das ich kein TTS besitze 😁
PS: ich nehme keine MEDIS mehr ^^ lol