Audi TTS siemoneit tuning ja oder nein!?
Hallo, ich bin neu hier im Forum, wollte gern eine Leistungssteigerung bei meinem Audi tts machen lassen. Da ich im Norden wohn käme für mich z.b. siemoneit racing in Frage. Könnte ihr mir vll was zu ihm sagen bzw lohnt es sich bei einem s-tronic? Wegen nm-begrenzung!? Oder kann er (oder allgemein) diese hochgesetzt werden im motorsteuergerät!?
Danke euch im voraus!!
Beste Antwort im Thema
Da sowieso schon OT, um sich das ganze Hichack zuersparen würde ich empfehlen einfach die Finger von Tunnings zu lassen. Ich verstehe sowieso nicht weshalb irgendwelche Hinterhofbastler besser sein sollen als tausende Ingenieure bei Audi?
Wenn man das Bedürfniss nach mehr Leistung verspürt muss man sich halt die nächst größere Motorisierung kaufen. Wenn es das Sparschwein nicht hergibt muss man halt verzichten oder länger sparen.
just my two cents 🙄
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Langsam nervt deine Quertreiberei. Was hat nun das wieder mit dem eigentlichen Thread zu tun?Zitat:
Original geschrieben von comsat
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Selten jemanden in einem Forum erlebt welcher so wenig produktives beizutragen hat und doch immer soviel zu sagen. Da vergeht einem immer mehr die Lust an Foren....traurig!
manni, ich zitier dich mal : "Na ja. Im 8J Forum ist das meiner Meinung nach nicht anders, um es es Mal deutlicher zu sagen."
🙂
Die Quertreiberei 😕😕, vervollständigt mannis Ausführung 🙂
Kommst du damit klar ?
@manni9999:
Na ja, er meinte damals er wäre für das ursprüngliche Gutachten nicht verantwortlich, darum könne er auch nichts beschleunigen.
Andererseits hatte er mir auch gleich die V Max Begrenzung rausgenommen, auch wenn das bei einem 1.8er nicht wirklich einen Unterschied macht - nett ist das trotzdem, insbesondere da ich nicht mal darum gebeten habe.
Fiel mir wieder ein da das ja gerade beim TTS ein Thema hier ist...
Zitat:
Original geschrieben von comsat
manni, ich zitier dich mal : "Na ja. Im 8J Forum ist das meiner Meinung nach nicht anders, um es es Mal deutlicher zu sagen."Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Langsam nervt deine Quertreiberei. Was hat nun das wieder mit dem eigentlichen Thread zu tun?
Selten jemanden in einem Forum erlebt welcher so wenig produktives beizutragen hat und doch immer soviel zu sagen. Da vergeht einem immer mehr die Lust an Foren....traurig!🙂
Die Quertreiberei 😕😕, vervollständigt mannis Ausführung 🙂
Kommst du damit klar ?
Leider auch off topic, aber ich frage mich ernsthaft, welchen Sinn außer der Stänkerei von Martin aus Polen aka comsat jeder Beitrag von ihm bezweckt? Immer wenn dem guten Herrn was nicht paßt, schon wird angegriffen, gestänkert oder auf schwachsinnige zusammenhanglose Links verwiesen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Oder es werden schon vergammelte Leichen ausgebuddelt, nur, damit jemandem einen Schaden zugefügt werden kann. Diese User ist sowas von sinnfrei und penetrant, daß schon vielen die Lust am Lesen der Beiträge vergangen ist. Ich ziehe mir gerne auch den Schuh an, bevor ich wieder von Martin mit irgendwelchen Links meiner Person konfrontiert werde - keine Angst - die Person mit P. hat mir letzte Woche die Freundschaft gekündigt - also halt den Ball flach!
Zum Thema: ich habe Siemoneit auch kennengelernt. Leider nur beim Essen damals in Ottersberg bei Digital Racing. Die Leute, die mit dabei waren, waren allesamt begeistert von seiner Arbeit!
Moderatorknopf...
Männers, jetzt bleibt doch bitte mal alle auf dem Boden.
Der von comsat verlinkte Thread ist zwar hier OT, diente aber lediglich der Vervollständigung eines vorhergehenden Postings.
Und da dieser TThread bereits seit Seite 1 völlig am Thema vorbeigeht, kommts nun auf das bisschen OT auch nicht an.
Daher nun meine Bitte, jetzt ausnahmslos wieder auf die eigentliche Fragestellung einzugehen.
Vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation