Audi TTS Modelljahr 2012

Audi TT 8J

Hallo Gemeinde,

da Ich mir nächstes Jahr einen TTS kaufen möchte, wollte Ich fragen, wann denn ungefähr das Modelljahr 2012 raus kommt!?
Müsste so im Mai sein oder?

Hoffentlich gibt es dann auch die LED-Heckleuchten zu bestellen.
Der Komfortschlüssel wäre auch nicht schlecht. Verstehe Ich nicht warum Audi diesen beim A3 und TT nicht anbietet.

Gruß

Florian

Beste Antwort im Thema

Das Facelift ist grad durch, wenn, dann hätten sie die da schon eingeführt 😉

Warum sollte man ja auch die GEILSTEN Rückleuchten der Welt neu erfinden 🙂

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

Ghosti,

jetzt mal ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung was du gerade sagt und was braveDave beruflich macht. Wenn du jedoch ein wenig im Forum dich umliest; seine Signatur mal genauer analysiert wirst
du feststellen das er die meiste Zeit sich in den Gebieten um Afghanisten befindet....ein Job in dem ein so junger Typ wie DU eventl. sich vorher 3x in die Pampers macht wenn er auch nur die aktuellen Bilder in der Tagesschau anschaut. Also an deiner Stelle mal lieber ganz schnell den Ball flachhalten 🙂

p.s. Danke für den Tip mit 2014; bin jetzt um einige Jahre länger dabei im Bereich Audi..mir sind
die zukünftigen Modellvarianten wohl ein wenig besser bekannt 🙂😁😁

Es ist mir auch egal, was der macht!

Ich wollte niemanden beleidigen oder provozieren. Aber wenn er so einen dummen Beitrag schreibt, was ihn gar nichts angeht, muss Ich einen blöden Kommentar zurückgeben! Wie das Echo in den Wald hinein kommt, so kommt es auch wieder heraus!

2013 oder 2014. Kann man jetzt noch nicht 100 % sagen. Der 8N wurde 8 Jahre gebaut.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Ghosti,

jetzt mal ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung was du gerade sagt und was braveDave beruflich macht. Wenn du jedoch ein wenig im Forum dich umliest; seine Signatur mal genauer analysiert wirst
du feststellen das er die meiste Zeit sich in den Gebieten um Afghanisten befindet....ein Job in dem ein so junger Typ wie DU eventl. sich vorher 3x in die Pampers macht wenn er auch nur die aktuellen Bilder in der Tagesschau anschaut. Also an deiner Stelle mal lieber ganz schnell den Ball flachhalten 🙂

...jetzt kennt ghosti meine Marktlücke, hatte hier bisher das Monopol mit meinen Staubsaugern 😁. Der Umsatz war gerade so gut bei dem ganzen Staub im Land.....😉

p.s. Danke für den Tip mit 2014; bin jetzt um einige Jahre länger dabei im Bereich Audi..mir sind
die zukünftigen Modellvarianten wohl ein wenig besser bekannt 🙂😁😁

kann ghosti doch nicht wissen....😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Jetzt vertragen wir uns wieder. 🙂

Ist ja bald Weihnachten!

Und wenn Du öfters in Afghanistan tätig bist, wirst Du wahrscheinlich schon viel Leid gesehen haben oder?

Also streiten wir uns hier nicht über Lapalien und seien wir froh das es uns gut geht!

In Ordnung?

MfG

vernünftiges Statement🙂

Zitat:

vernünftiges Statement🙂

...seh ich auch so...😉