Audi TTS Modelljahr 2012

Audi TT 8J

Hallo Gemeinde,

da Ich mir nächstes Jahr einen TTS kaufen möchte, wollte Ich fragen, wann denn ungefähr das Modelljahr 2012 raus kommt!?
Müsste so im Mai sein oder?

Hoffentlich gibt es dann auch die LED-Heckleuchten zu bestellen.
Der Komfortschlüssel wäre auch nicht schlecht. Verstehe Ich nicht warum Audi diesen beim A3 und TT nicht anbietet.

Gruß

Florian

Beste Antwort im Thema

Das Facelift ist grad durch, wenn, dann hätten sie die da schon eingeführt 😉

Warum sollte man ja auch die GEILSTEN Rückleuchten der Welt neu erfinden 🙂

35 weitere Antworten
35 Antworten

....hallooooo, McFly!!!...jemand zu Hause??? Freunde, es ist Troll-Alarm....😉

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Sportsfreund, was willst Du Dir denn alles so kaufen nächstes Jahr? Im A4-Forum spekulierst Du über einen A4 3.0TDI bzw. S4, dann noch einen TTS dazu....Respekt. Und was fährst Du eigentlich momentan? Den Golf IV mit 100 PS, den Du ja seit Deinem Führerschein hast, oder den Tiguan, den Du letztes Jahr abgeholt hast? 😁😁😁

Ich schwanke zwischen A4 und TT.

Bist Du bei Motor-Talk auf 400 € Basis eingestellt, dass Du recherchierts, was andere Mitglieder für Beiträge schreiben und für welche Autos sie sich interessieren? 😁😁😁

Den Golf fahre Ich momentan noch ja.
Und übgrigens: Den Tiguan haben sich meine Eltern letztes Jahr gekauft.

Gibt schon merkwürdige Typen hier...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

m.E. wird es überhaupt kein Facelift mehr geben sondern im Jahr 2013 ein komplett "neuer" TT

Der neue TT kommt übrigens 2014.

Zitat:

Original geschrieben von Ghosti21

Bist Du bei Motor-Talk auf 400 € Basis eingestellt, dass Du recherchierts, was andere Mitglieder für Beiträge schreiben und für welche Autos sie sich interessieren?

Also

das

darfst du ihm nicht verübeln - Berufskrankheit.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matt mcbell

Also das darfst du ihm nicht verübeln - Berufskrankheit.

Privat oder Hobbydedektiv? 😁

...oder beim Regensburger Trachtenverein?

Zitat:

Zitat:

Sportsfreund, was willst Du Dir denn alles so kaufen nächstes Jahr? Im A4-Forum spekulierst Du über einen A4 3.0TDI bzw. S4, dann noch einen TTS dazu....Respekt. Und was fährst Du eigentlich momentan? Den Golf IV mit 100 PS, den Du ja seit Deinem Führerschein hast, oder den Tiguan, den Du letztes Jahr abgeholt hast? 😁😁😁
Ich schwanke zwischen A4 und TT.

Bist Du bei Motor-Talk auf 400 € Basis eingestellt, dass Du recherchierts, was andere Mitglieder für Beiträge schreiben und für welche Autos sie sich interessieren? 😁😁😁

Den Golf fahre Ich momentan noch ja.
Und übgrigens: Den Tiguan haben sich meine Eltern letztes Jahr gekauft.

Gibt schon merkwürdige Typen hier...

MfG

...bist Du besoffen, oder warum schwankst Du?

Scheinst ja ein wirklich lustiges Kerlchen zu sein, selten so gelacht, oder hast Du mit nem Kasper gefrühstückt?
Mit meinem 400-Eus-Job hier liegst Du übrigens vollkommen richtig, den brauch ich um mir den Sprit für meine Karren leisten zu können. Ist ja schwer heutzutage die Kohle zusammen zu halten.

Aber da kannst Du ja selbst ein Lied von singen, Du scheixxt ja auch auf die
Moral wenn Du 2500 Tacken sparen kannst indem Du Dein Auto über den Schwerbehinderten-Ausweis von Deinem Vater kaufst,

http://www.motor-talk.de/.../...uer-schwerbehinderte-t2729627.html?...

in anderen Foren-Bereichen aber den Tiguan als Dein Fahrzeug bezeichnest, mit dem Du täglich 5 km zur Arbeit fährst:

http://www.motor-talk.de/.../...lanzeige-bei-5300-km-t2892478.html?...

Ob Dein Handeln eine Straftat darstellt ist mir dabei völlig Latte, ansonsten kann ich mich nur der Meinung des Users TT_IQ anschließen: Einfach mal beide Beine amputieren lassen, das rockt dann richtig fett die Scheiße....und jeder kommt in den Genuss des Schwerbehinderten-Rabatts 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von matt mcbell

Also das darfst du ihm nicht verübeln - Berufskrankheit.

....Sportsfreund, ich bin Mitglied in einem Trachtenverein, mit dem DU ganz bestimmt keine Bekanntschaft machen möchtest.....😉

Zitat:

Zitat:

....Sportsfreund, ich bin Mitglied in einem Trachtenverein, mit dem DU ganz bestimmt keine Bekanntschaft machen möchtest.....😉

😁😁😁

Gibs ihm dave !!😎

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

😁😁😁
Gibs ihm dave !!😎

😁...ich bin mal gerade in der Warmlaufphase...😉

Zitat:

Oh man! Du bist ja kranker, als Ich gedacht habe...

Ich glaube eher, Du bist gelernter Hatz IV Empfänger. Sonst hättest Du nicht den ganzen Tag Zeit, zu recherchieren was andere User für Beiträge schreiben!

Ob moralisch oder nicht, werde Ich mir von Dir nicht sagen lassen!

Und jetzt beenden wir unsere Diskussion, bevor sie noch unter der Gürtellinie endet! Oder sind wir da schon angekommen!?

Ich habe einen normalen Thread erstellt, weil Ich Fragen hatte und Du greifst mich gleich an und provozierst!

Geh wieder in Deine Gummizelle!

MfG

Zitat:

Zitat:

...ja, da hast Du Recht, um meinen Job zu machen muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben😁

Ich glaube eher, Du bist gelernter Hatz IV Empfänger. Sonst hättest Du nicht den ganzen Tag Zeit, zu recherchieren was andere User für Beiträge schreiben!

...stimmt auch, habe so gerade die Ausbildung bestanden. Hat alles seine Vorteile: Während Du täglich Deine 5 km zur Arbeit fährst dreh ich mich nochmal um und überlege mir, ob ich nach dem Mittag meine Karre poliere oder hier im Forum rumturne 😛

...nanana, wer wird denn so sensibel sein? Konstruktive Kritik scheint bei Dir nicht anzukommen...🙄

Und jetzt beenden wir unsere Diskussion, bevor sie noch unter der Gürtellinie endet! Oder sind wir da schon angekommen!?

...warum? Für einen Hartz IV-Empfänger wie mich ist das mal eine willkommene Abwechslung in meinem öden Alltag

Ich habe einen normalen Thread erstellt, weil Ich Fragen hatte und Du greifst mich gleich an und provozierst!

....ein Angriff meinerseits sieht etwas anders aus😁

...hach, isser süß😛

MfG

Zitat:

Zitat:

...ja, da hast Du Recht, um meinen Job zu machen muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben😁

...stimmt auch, habe so gerade die Ausbildung bestanden. Hat alles seine Vorteile: Während Du täglich Deine 5 km zur Arbeit fährst dreh ich mich nochmal um und überlege mir, ob ich nach dem Mittag meine Karre poliere oder hier im Forum rumturne 😛

...nanana, wer wird denn so sensibel sein? Konstruktive Kritik scheint bei Dir nicht anzukommen...🙄

...warum? Für einen Hartz IV-Empfänger wie mich ist das mal eine willkommene Abwechslung in meinem öden Alltag

....ein Angriff meinerseits sieht etwas anders aus😁

...hach, isser süß😛

MfG

Ah, jetzt weis Ichs: Du bist Staubsaugervertreter! 😁

Zitat:

Zitat:

Ah, jetzt weis Ichs: Du bist Staubsaugervertreter! 😁

...der war jetzt nicht besonders kreativ...hast Du nicht mehr auf dem Kasten? 😛

Ghosti,

jetzt mal ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung was du gerade sagt und was braveDave beruflich macht. Wenn du jedoch ein wenig im Forum dich umliest; seine Signatur mal genauer analysiert wirst
du feststellen das er die meiste Zeit sich in den Gebieten um Afghanisten befindet....ein Job in dem ein so junger Typ wie DU eventl. sich vorher 3x in die Pampers macht wenn er auch nur die aktuellen Bilder in der Tagesschau anschaut. Also an deiner Stelle mal lieber ganz schnell den Ball flachhalten 🙂

p.s. Danke für den Tip mit 2014; bin jetzt um einige Jahre länger dabei im Bereich Audi..mir sind
die zukünftigen Modellvarianten wohl ein wenig besser bekannt 🙂😁😁

Zitat:

Zitat:

MfG

Zitat:

Ghosti,

jetzt mal ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung was du gerade sagt und was braveDave beruflich macht. Wenn du jedoch ein wenig im Forum dich umliest; seine Signatur mal genauer analysiert wirst
du feststellen das er die meiste Zeit sich in den Gebieten um Afghanisten befindet....ein Job in dem ein so junger Typ wie DU eventl. sich vorher 3x in die Pampers macht wenn er auch nur die aktuellen Bilder in der Tagesschau anschaut. Also an deiner Stelle mal lieber ganz schnell den Ball flachhalten 🙂

...jetzt kennt ghosti meine Marktlücke, hatte hier bisher das Monopol mit meinen Staubsaugern 😁. Der Umsatz war gerade so gut bei dem ganzen Staub im Land.....😉

p.s. Danke für den Tip mit 2014; bin jetzt um einige Jahre länger dabei im Bereich Audi..mir sind
die zukünftigen Modellvarianten wohl ein wenig besser bekannt 🙂😁😁

kann ghosti doch nicht wissen....😁😁😁

Zitat:

Zitat:

MfG

Deine Antwort