ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi tts gegen tt rs

Audi tts gegen tt rs

Audi TT 8J
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:32

Hi Leute ! Will mir ein Audi tts oder ttrs holen. Eigendlich lieber denn ttrs. Die frage ist ob ttrs in Unterhaltung viel mehr kostet oder nicht? Die Anschaffung ist nicht das Problem meistens die Unterhaltung . Und was die in Versicherung ungefähr kostet.

Könnt mal ja aufschreiben wer was für ttrs und tts bezahlt ( Versicherung , Steuern usw.)

Und wie teuer die Inspektionen sind.

Danke schon mal für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Mach mal erstmal den Führerschein mit 17 und dann kaufst Du Dir den TTRS mit 0-Anzahlung und 99 Euro Rate und bist der Coolste in der 8. Klasse.

Wenn Du Dir nichtmal ausrechnen kannst, was ein Auto im Unterhalt kostet, dann passt natürlich ein TTRS total zu Dir... Pfingstferien halt...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Der TTS ist das ausgereifte Fahrzeug.

So spart man sich viel Ärger und Kosten.:)

ey!! :)

Nur eine von vielen technischen RS Raffinessen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...s-rs3-kostenlos-laut-ams-t4350474.html

Besonders zum Schluss des Threads wird es interessant :D

Meiner ist ja jetzt erst ein paar Wochen alt, aber mit der Bremsanlage hab ich bisher jetzt keine Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Meiner ist ja jetzt erst ein paar Wochen alt, aber mit der Bremsanlage hab ich bisher jetzt keine Probleme.

Hast dann sicher schon die neue Quattro-Software ? :D

Es ist ein Update am Quattro gemacht worden beim 1000 KM Ölwechsel ja, hatte aber auch vorher keine Probleme.

Allerdings bin ich da noch nicht wie eine Sau gefahren.

Das beste Auto was ich bisher gefahren habe, ohne Frage.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 8:51

Wer ganz schön wenn ihr jetzt ein paar Preise reinschreibt vom tts und ttrs. Was die so in Unterhaltung kosten.

Versicherung ist ja sehr individuell, ich zahle 600 Euro Vollkasko bei 300 Euro SB und verbrauche 13,8 Liter V-Power.

Mehr kann ich zum Unterhalt noch nicht sagen.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 9:27

Hast du ein ttrs?

am 20. Mai 2013 um 9:32

Die Versicherungsbeiträge hängen von zu vielen Faktoren ab.

Das bringt eigentlich nichts wenn Dir jemand seinen Jahresbeitrag mitteilt.

Warum machst Du keinen Online-Versicherungsvergleich mit Deinen Daten?

.......oder gibst Deine Daten bei einzelnen Versicherung über deren Homepage ein?`

Dann weißt Du es ganz genau was Dir der AuTTowagen kostet!!!

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 9:37

Ok werde ich mal so machen. Und Inspektion? Muss man ab 60.000 noch Inspektion machen und wann liegt da an?

Zitat:

Original geschrieben von Ben Boss

Ok werde ich mal so machen. Und Inspektion? Muss man ab 60.000 noch Inspektion machen und wann liegt da an?

Neee, der TT ist ab da Wartungsfrei :p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von Ben Boss

Hast du ein ttrs?

Schau mal in seine Signatur ;)

Mach mal erstmal den Führerschein mit 17 und dann kaufst Du Dir den TTRS mit 0-Anzahlung und 99 Euro Rate und bist der Coolste in der 8. Klasse.

Wenn Du Dir nichtmal ausrechnen kannst, was ein Auto im Unterhalt kostet, dann passt natürlich ein TTRS total zu Dir... Pfingstferien halt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi tts gegen tt rs