Audi TTS - erstes offizielles Foto !?

Audi TT 8J

Hier gibt es das erweiterte S-Line (?) Ausstattungpaket zu sehen:

http://www.audi.fr/gamme/tt/tt.htm

oder schon der TTS ???

Grüße
PauliMAXX

PS: Auch ganz nett - 360Grad Innenraum:
http://www.audi.fr/gamme/tt/360int.htm

38 Antworten

Geil 😁
sieht ja wirklich gut aus!!!
Ich denke mal, dass das S-line Paket ist, aber ich habe keine Embleme gesehen...

gefällt mir garnicht. der heckspoiler finde ich schrecklich und die front ist zu brav ...

scheint s-line zu sein im innenraum sind die stoff-ledersitze mit s-line prägung erkennbar...

Sieht für mich auch stark nach S line Exterieur Paket aus!

Ähnliche Themen

Und für mich sieht's aus wie ein schlechter Witz - einfach geschmacklos diese angepappte Biertecke!

das ist schon ein wenig seltsam...
das ext.-paket ist sicher nicht s-line...dafür ist das viel zu extreme mit dem abartigen flügel...da tippe ich schon eher auf tts, vor allem weil der heckansatz aussieht wie vom s3

die felgen sehen aber recht nett aus....

Der Heckflügel geht ja mal gar nicht....
Aber die Seitenschweller kommen gut, der Diffusoreinsatz und die angedeutete Frontlippe gefallen mir auch.

War aber bisher immer der Meinung, das auf dem Bild unten wäre das Sline-Ext. Paket ???

LG

TFFY

Nr. 2

LG

TFFY

"War aber bisher immer der Meinung, das auf dem Bild unten wäre das Sline-Ext. Paket ???"

So ist es auch! Zumindest sehen so die Fahrzeuge aus, die hier mit der S-Line-Plakette rumstehen. Und innen haben die die perforierten Sitze, das perforierte Lenkrad und das S-Line-Interieur

Hmm...vielleicht handelt es sich bei den Bildern auf der franz. Seite um die clubsport-Variante, die mal angedacht war? Dann könnte das mit dem Spoiler auch so passen, denn ich denke auch nicht, dass der TTS so einen zusätzliche Spoiler bekommt, hat doch keine S-Variante...

Im Leben bekommt der TT keinen Spoiler in der Größe und Form!
Beim "Alten" haben sich die Designer doch mit Händen und
Füßen gewährt einen Spoiler zu zulassen!

Ich finde die Bilder einfach grausam! Der rote TT gefällt mir
sehr gut!

Pommestheke..oh gott wie furchtbar...sieht ja schrecklich aus🙁
..ich bin schon auf die ersten TTR fotos gespannt..😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Pommestheke..oh gott wie furchtbar...sieht ja schrecklich aus🙁
..ich bin schon auf die ersten TTR fotos gespannt..😉

gruß

Ich bin ebenfalls sehr gespannt!

Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Coupe zu kaufen, aber ich fürchte, ich kann mit nem festen Dach nicht leben!
;-)

Frittentecke fürn Picknickausflug....ein bischen sportlicher hätte ich mir das auch gedacht. Das geht nie und nimma in Serie!

Deine Antwort