Audi TTS auf Genfer Automobil-Salon?
Hallo,
weis jemand ob der TTS in Genf auf dem Automobil Salon steht.
Geht jemand hin und macht Bilder???
85 Antworten
Schöne Bilder, danke!
Speziell die Preisliste! 😰 66.672€ ???
Da legst di nieder 😉
Liebe Grüße
GolVer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
9k mehr und man ist beim GT-R. gut, dafür dann ohne navi 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Edit: Mir fällt grade auf, dass das Farb-FIS auf deinem Foto von Seite 1 nur in die TT-Instrumente "gephotoshopt"
Das Bild kommt aber von Audi direkt.. Die werben mit einem hochauflösendem FIS und TFTs gibbet nicht 2-farbig 😉
Ausserdem musste doch die Warnhinweise in Farbe habe.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
9k mehr und man ist beim GT-R. gut, dafür dann ohne navi 😉Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Bei einem ausgeschilderten Grundpreis für den TTS S-tronic von 57k wird der GT-R wohl kaum für 75k zu bekommen sein... pack mal noch 10+x TEUR drauf.
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Bei einem ausgeschilderten Grundpreis für den TTS S-tronic von 57k wird der GT-R wohl kaum für 75k zu bekommen sein... pack mal noch 10+x TEUR drauf.Zitat:
9k mehr und man ist beim GT-R. gut, dafür dann ohne navi 😉
Bitte nicht vergessen , die Messe war in Österreich.
Da sind die Preise von Haus aus happig.
( Nova etc. )
Wolfgang
Zitat:
Bei einem ausgeschilderten Grundpreis für den TTS S-tronic von 57k wird der GT-R wohl kaum für 75k zu bekommen sein...
der GT-R fängt hierzulande bei 75k an, ne C06 bekommst du ohne zuzahlung. wieviel von dem preis auf dem bild der at-zuschlag ist weiss ich nicht, hatte bisher aber auch nicht gesehen, dass es nicht in de war 😉
Zitat:
der GT-R fängt hierzulande bei 74999 an, ne C06 bekommst du ohne zuzahlung. wieviel von dem preis auf dem bild der at-zuschlag ist weiss ich nicht, hatte bisher aber auch nicht gesehen, dass es nicht in de war 😉
Wenn der TTS schon 57 statt 47 kostet, gibts doch beim GT-R bestimmt auch noch ne schöne Schippe oben drauf 🙂
P.S.: So langsam kann ich den Namen in den Nicht-Nissan-Foren bei MT nicht mehr lesen, wäre ich schadenfroh, würde ich hoffen, dass die ersten ausgelieferten Modelle alle mit Motorschaden verrecken, damit sich die Besitzer nur mehr an der hübschen *hust* Optik erfreuen können 😛
Dauert dummerweise noch 1 Jahr 🙄
Zitat:
würde ich hoffen, dass die ersten ausgelieferten Modelle alle mit Motorschaden verrecken, damit sich die Besitzer nur mehr an der hübschen *hust* Optik erfreuen können 😛
wenn es dich tröstet sei anzumerken, dass es im GT-R in europa erst ab september 09 ein navi geben wird, das interieur-paket nur in abhängigkeit von der aussenfarbe gewählt werden darf und diese ebenfalls darüber entscheidet, welche felgen man kaufen darf.
bis auf die fahrleistungen hat audi dem deutschen markt hier wesentlich mehr zu bieten, bzw. nissan einfach nicht verstanden, was der kunde in der preisklasse erwartet. einer der gründe warum ich im 8J forum weiterhin interessiert mitlese 🙂