ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TTRS Probefahrt

Audi TTRS Probefahrt

Audi TT 8J
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 15:30

Hallo zusammen,

ist es normal das mein Audi Haendler fuer eine Probefahrt im Audi TT RS 500.00 EUR pro Tag moechte und 150.00 EUR fuer die Anlieferung aus Ingolstadt?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Damals bevor ich meinen neuen S3 8P gekauft habe habe ich dort mal 150.00 EUR fuer Anfahrt und 75.00 EUR pro Tag gezahlt, aber diese Summen sind wirklich utopisch! Das schlimme ist, dass diese Betraege noch ohne MwSt. sind.

D.H. konkrekt wenn ich den Wagen 2 Tage testen moechte Zahle ich 1150 + 19% MwSt. = 1368.50 EUR !!!!

Also ich meine es geht ja drum zu testen ob einem das Fahrzeug gefaellt und ob es einem zusagt und nicht um schon den halben Kaufwert in die Probefahrt zu stecken. Was auch seltsam ist, erst hiess es 200 EUR pro Tag, dann nun 500 EUR pro Tag.

Das Geld bekommt man beim KAUF vom Fahrzeug dann gutgeschrieben. Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?

Danke fuer eure Erfahrungen!

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2011 um 15:44

Händler wechseln u. evt. mal das eigene Auftreten überdenken!

Wenn das Autohaus keinen Vorführer hat und kein tatsächliches Kaufinteresse vermutet, werden gerne solche Angebote für ne Poolwagen-Probefahrt gemacht. Der Verkäufer wollte dir durch die Blume deutlich machen, dass er dir nicht abnimmt, dass du so nen Wagen kaufst und nicht weiter seine Zeit verschwenden sollst. :p

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3Turbo

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

@ TE (AudiS3Turbo)

Warst du das gerade bei AutoMobil auf VOX? Ich glaube schon oder? :) :D

JA haha :-D die zahlen haben gepasst, he !? :)

da habt ihr jetzt auch mal mein Auto gesehen... für die die es geschaut haben ! :-D

Ich hörte nur: Probefahrt... Audi TT RS... dann die Zahlen... es ratterte in meinem Hirn... dann noch du mit deinem S3... dann hat es PING gemacht! :D

Gibt's den Ausschnitt schon auf YouTube? Ein Motor-Talker mit S3 im TV möchte ich auch gesehen haben :-)

Themenstarteram 26. September 2011 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Gibt's den Ausschnitt schon auf YouTube? Ein Motor-Talker mit S3 im TV möchte ich auch gesehen haben :-)

Ist seit gestern Abend auf VOX NOW Verfuegbar. Direkten Link habe ich leider nicht hier.

Einfach VOX NOW, dann Auto Mobil und Folge von gestern. Ist direkt irgendwo in den ersten 5 Minuten.

am 26. September 2011 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3Turbo

 

JA haha :-D die zahlen haben gepasst, he !? :)

da habt ihr jetzt auch mal mein Auto gesehen... für die die es geschaut haben ! :-D

Ich hörte nur: Probefahrt... Audi TT RS... dann die Zahlen... es ratterte in meinem Hirn... dann noch du mit deinem S3... dann hat es PING gemacht! :D

dann trag jetzt mal unter deinem Namen Sherlock Holmes ein ... das haste Dir verdient ;)

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

dann trag jetzt mal unter deinem Namen Sherlock Holmes ein ... das haste Dir verdient ;)

Wo genau war noch mal der Smiley mit dem Mittelfinger? :D ;)

am 26. September 2011 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

dann trag jetzt mal unter deinem Namen Sherlock Holmes ein ... das haste Dir verdient ;)

Wo genau war noch mal der Smiley mit dem Mittelfinger? :D ;)

Die Härte Deiner Worte trifft mich tief in meinem Herzen :(

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

 

Wo genau war noch mal der Smiley mit dem Mittelfinger? :D ;)

Die Härte Deiner Worte trifft mich tief in meinem Herzen :(

aaaach, war doch nich so gemeint!

@ TE

Wie kam es überhaupt dazu? Hast du dich an VOX gewendet?

am 26. September 2011 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

 

Die Härte Deiner Worte trifft mich tief in meinem Herzen :(

aaaach, war doch nich so gemeint!

@ TE

Wie kam es überhaupt dazu? Hast du dich an VOX gewendet?

weiss ich doch :p;)

Themenstarteram 26. September 2011 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

 

Die Härte Deiner Worte trifft mich tief in meinem Herzen :(

aaaach, war doch nich so gemeint!

@ TE

Wie kam es überhaupt dazu? Hast du dich an VOX gewendet?

Wurde hier im Forum sozusagen "gefunden" !

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3Turbo

Zitat:

 

Ist seit gestern Abend auf VOX NOW Verfuegbar. Direkten Link habe ich leider nicht hier.

Einfach VOX NOW, dann Auto Mobil und Folge von gestern. Ist direkt irgendwo in den ersten 5 Minuten.

Das BMW Autohaus kam mir doch direkt so bekannt vor, ehemaliges BMW Autohaus Lindlar, inzwischen gehört es zur Kaltenbach Gruppe,da wollte VOX nicht weit im Umland suchen ;-)

Hups hier wird ja mitgelesen, sieht man ja auch im Beitrag, also schöne Grüße aus GL

S3 in schwarz, schönes Auto :-)

am 27. September 2011 um 8:45

Haha ja an das Thema kann ich mich auch noch erinnern :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TTRS Probefahrt