Audi TTQ.
http://www.worldcarfans.com/.../...official-render-previews-production
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@The Pretender schrieb am 31. Mai 2015 um 16:38:16 Uhr:
http://www.worldcarfans.com/.../...official-render-previews-production
Das nenn ich mal Vergewaltigung eines TT's
28 Antworten
Zitat:
@The Pretender schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:58:23 Uhr:
https://www.youtube.com/embed/zbvUqW33nC4
Gefällt mir gut. Mal schauen, ob ich in 4-5 Jahren in meinem TT Coupé noch gerne so tief sitzen kann oder möchte;-)
Dann muss vielleicht doch ein SUV her.......
Zitat:
@alfa-audi schrieb am 31. Oktober 2015 um 17:56:33 Uhr:
Gefällt mir gut. Mal schauen, ob ich in 4-5 Jahren in meinem TT Coupé noch gerne so tief sitzen kann oder möchte;-)Zitat:
@The Pretender schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:58:23 Uhr:
https://www.youtube.com/embed/zbvUqW33nC4
Dann muss vielleicht doch ein SUV her.......
Lustig!
GENAUdas Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Das wird dann mein letztes Auto... 😉
Also mir gefällt das Konzept, genug "Dampf" dürfte er mit den beiden e-Motoren auch haben.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören und sehen ...
Fast jeder Hersteller bringt zwanghaft immer neue SUVs und Ableger.
Wo genau soll der sich denn im Audi Portfolio einsortieren ?!?
Sollen die den doch einfach Q3 Coupé oder ähnlich nennen und gut ist.
Mich würde die 4 türige TT Coupé Limousine auch mehr interessieren ...
Zitat:
@Dofel schrieb am 31. Oktober 2015 um 18:16:30 Uhr:
Lustig! GENAU das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Das wird dann mein letztes Auto... 😉Zitat:
@alfa-audi schrieb am 31. Oktober 2015 um 17:56:33 Uhr:
Gefällt mir gut. Mal schauen, ob ich in 4-5 Jahren in meinem TT Coupé noch gerne so tief sitzen kann oder möchte;-)
Dann muss vielleicht doch ein SUV her.......Also mir gefällt das Konzept, genug "Dampf" dürfte er mit den beiden e-Motoren auch haben.
Das ist mehr als lustig: das mit dem "letztem Auto" hab ich auch gedacht, war mir dann aber doch zu"blöd" und hab's nicht geschrieben. :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 31. Oktober 2015 um 15:41:05 Uhr:
Und er kommt 2017 !
Da wart ich noch mit der Bestellung des RS3😁😁
Das kann ich gut nachvollziehen.
Der RS3 hat keine Ausstrahlung, das ist einer von vielen, sowohl optisch wie technisch nichts Herausragendes.
Er hat keine Aura, der TTQ verspricht mir da mehr.
Langes Warten und Nachdenken VORHER vermeidet später zahlreiche und komplizierte Änderungen der Konfiguration mit dann gefühlt unendlich langer Lieferzeit 😉😁.
Zitat:
@Celsi schrieb am 31. Oktober 2015 um 17:02:03 Uhr:
Aber aus gutem Grund. Ein SUV 5cm über die Straße tieferlegen ist die wahre Herausforderung an einen Lowrider... 🙂Zitat:
@M0D0 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:02:07 Uhr:
ich lese bei comsat immer nur "warten" 😉
Ach da mach ich mir keinen Kopf drüber 😉😁
Och nöö, nicht noch so´n zweckfreier SUV.
Warum kauft man sich eigentlich so einen Eimer?
Nur weil man da höher sitzt? Dann kann ich auch Bus und Bahn fahren. Da sitz ich noch höher 😰
Die Standardantwort aller, die mir diese Frage beantworten wollten war "Da sitzt man so schön hoch" ...... 😠
Und geländegängig sind die Teile auch nicht wirklich.
Wenn ich Förster wäre oder mich öfters auf ´ner Baustelle oder halt im Gelände aufhalten würde, dann greife ich in´s Regal von Land Rover & Co ........ aber so´n SUV .... ich weiß nicht. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch (aber vermutlich genau das Richtige in unserem vegan-geimpften Umfeld 😁 )
Gruß Olli
Zitat:
@olli190175 schrieb am 2. November 2015 um 07:25:55 Uhr:
Warum kauft man sich eigentlich so einen Eimer?
Nur weil man da höher sitzt? Dann kann ich auch Bus und Bahn fahren. Da sitz ich noch höher 😰
Die Standardantwort aller, die mir diese Frage beantworten wollten war "Da sitzt man so schön hoch" ...... 😠
When you get older....
Man kommt leichter rein und wieder raus, aus gleichem Grund gibt es höhere Betten für Senioren 😉 .
Und man sieht weiter in die Ferne, also auch das, was sich vor dem vor mir fahrenden Auto abspielt - sofern das noch aufgenommen werden kann und auch Interesse daran besteht 😉
NOCH steige ich in meinen TT ohne Probleme ein und es geht auch ausreichend grazil wieder raus, so dass die Nachbarn noch nicht belustigt am Fenster stehen, wenn ich nach Hause komme, aber wer weiß, was in 10 Jahren ist... TTQ? Oder Macan!
Wie gesagt, .... es gibt immer noch die Alternative: Busse und Bahn 🙂
Zitat:
@olli190175 schrieb am 2. November 2015 um 09:04:47 Uhr:
Das kommt dann auch noch - dann nach dem TTQ 😉
Da gibt es dann die DB-Jahresnetzkarte für die 1. Klasse, logisch, man will ja - wie auch schon im Audi - standesgemäß reisen...
Zitat:
Weißt Du, was es kostet, bis in die eigene Garage eine Bahnlinie zu bekommen? Geschweige denn die Garage selbst: die ist weder hoch noch lang genug für einen Bus oder Bahn...
😉
hier und da muss man halt Abstriche machen 🙂
Zitat:
@pb.joker schrieb am 2. November 2015 um 09:19:39 Uhr:
Weißt Du, was es kostet, bis in die eigene Garage eine Bahnlinie zu bekommen? Geschweige denn die Garage selbst: die ist weder hoch noch lang genug für einen Bus oder Bahn...Zitat:
Wie gesagt, .... es gibt immer noch die Alternative: Busse und Bahn 🙂😉
Ich habe 85 Meter von der Haustür bis zum Beginn des Bahnsteiges der S-Bahn, so gesehen ist das eine Option 😉 .
Meine Garage kann ich dann an den Nachbarn vermieten. An diese schraube ich vorher ein solches Schild dran, nur als Erinnerung an tolle Zeiten mit dem tollen Auto:
http://www.ebay.de/.../141726511720?...
oder
http://www.spiegel.de/.../...-teuren-stadt-gelaendewagen-a-965785.htmlZitat:
@olli190175 schrieb am 2. November 2015 um 07:25:55 Uhr:
Och nöö, nicht noch so´n zweckfreier SUV.Warum kauft man sich eigentlich so einen Eimer?
Kann diesem Trend trotzdem nichts abgewinnen. Vielleicht bin ich einfach zu jung, zu zufrieden und ich das "Beine übereinanderschlagen" rein anatomisch gar nicht kann 😉.