ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT Verkauf realistischer Preis

Audi TT Verkauf realistischer Preis

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 13:54

Ich möchte meinen Audi TT verkaufen!

Welchen realistischen Preis kann ich verlangen?

Der Neupreis war 53000€ in Österreich!

Abzüglich Rabatt war der Preis 47000€!

Audi TT 2.0 TFSI S-Tronic Bj 10/07 22000 km

Avus Silber, Stoff / Leder

MTM Chip 235 PS, MTM Abgasanlage

Abt Front-, Seiten- und Heckschwellter

Navi Plus, Xenon, S-Line, 19 Zoll Alu

Auto. ablendb. Spiegel, Licht- /Regensensor

Winterräder 17 Zoll Alu, Tempomat

lg aus Wien

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Wie kommen eigentlich die Phantasiepreise die teils im Netz sind zustande.

Da gibt es Zahreiche 2007er die mit über 30t€ angeboten werden.

Prozentual wertverlustmäßig betrachtet sind die "Phantasiepreise" im Netz gar nicht so abgedreht. Dummerweise überholt einen jetzt wohl das : ich bekomme mindestens 19% Nachlass Geschacherer. Wenn der noch mit eingerechnet würde und nicht nur der Listenpreis in Ansatz gebracht wird, würde es schon ganz anders aussehen. Dummerweise wissen das die Händler und Schwacke und deshalb sind die Inzahlungsnahmepreise (die realen) total am Boden. Und deshalb sind Versuche, ein Fahrzeug zu normalem Wertverlust zu vermarkten, von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Ein Klick auf mobile zeigt, was momentan geht. Im AZ Essen standen vor 2 Monaten 40 TTR und 30 A4 Cabbys , teilweise zu Preisen , daß sich selbst der knausrige Schwabe in mir (mit 15% Behindertennachlass) fragt : wie machen die das und sollte ich nicht einen 9 Monate alten kaufen ? Und aus diesem Grund und dem überfluteten Markt bekommen die, die solche hohen Preise ins Netz setzten, noch nicht mal Anrufe von den üblich Verdächtigen (... wasse iss lesse Gebot ...).

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. Mai 2009 um 13:57

Ich denke so ca. 25.000€ bzw. die hälfte.

am 14. Mai 2009 um 14:02

MTM , ABT etc. interessiert beim Wiederverkauf keine Sau!!! Tip von mir. falls vorhanden : originalteile

wieder anbauen und die anderen Sachen bei ebay verkaufen.

Händler EK dürfte so bei ca. 21 teuro liegen.....

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 14:02

Ich möchte ihn in Österreich verkaufen!

Ein BMW Händler bietet mir 26000€!

lg

am 14. Mai 2009 um 14:11

dann tue mir bitte einen Gefallen......verkauf ihn....für 26teuro bist du ihn los und hast keine sorgen!!

gruß

am 14. Mai 2009 um 14:36

Hallo,

für 26000 €uro würd ich den TT sofort hergeben:rolleyes:. Ansonsten schließ ich mich den Meinungen oben an. Mit Orginalteilen ca. 20 - 21.000 €uro.

Mir haben für meinen TTR (10/07, 12.000 km) diverse Audi/VW Händler auch ca 21.000 geboten, bei 45.000 NP und 38.000 gezahlten Euro. Jetzt bekomme ich in 4 Wochen einen BMW, 16,1% Nachlass und 26.000 als Inzahlungsnahme. Bei BMW gibt es gerade anscheinend Eroberungsprämien. In meinem Fall, für ein 123d Cabby 1000 Euro extra, wobei der Händler sagte, andere Modelle werden höher bezuschußt. Aus unserem A6 wurde aus ähnlichen Gründen ein X3 , selbst die Ausicht einen Q5 UND ein A5 Cabby loszuwerden, hat bei meinem Audihändler keine größeren Aktivitäten ausgelöst. Schade eigentlich. Aber glaubt mir , es gibt ein Leben nach Audi

Z, der nach 30 Jahren VW/Audi demnächst erstmals nur BMW Fahrzeuge hat ... mal sehen, ob das gut ist.

am 14. Mai 2009 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mir haben für meinen TTR (10/07, 12.000 km) diverse Audi/VW Händler auch ca 21.000 geboten, bei 45.000 NP und 38.000 gezahlten Euro. Jetzt bekomme ich in 4 Wochen einen BMW, 16,1% Nachlass und 26.000 als Inzahlungsnahme. Bei BMW gibt es gerade anscheinend Eroberungsprämien. In meinem Fall, für ein 123d Cabby 1000 Euro extra, wobei der Händler sagte, andere Modelle werden höher bezuschußt. Aus unserem A6 wurde aus ähnlichen Gründen ein X3 , selbst die Ausicht einen Q5 UND ein A5 Cabby loszuwerden, hat bei meinem Audihändler keine größeren Aktivitäten ausgelöst. Schade eigentlich. Aber glaubt mir , es gibt ein Leben nach Audi

Z, der nach 30 Jahren VW/Audi demnächst erstmals nur BMW Fahrzeuge hat ... mal sehen, ob das gut ist.

Und du traust dich noch mit offenen Augen in die Garage, bei der schönen Aussenhaut eines 1ers !!?

( nein ich habe keine Audi-Brille !:D )

am 14. Mai 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Skingman02

Ich möchte meinen Audi TT verkaufen!

Welchen realistischen Preis kann ich verlangen?

Der Neupreis war 53000€ in Österreich!

Abzüglich Rabatt war der Preis 47000€!

Audi TT 2.0 TFSI S-Tronic Bj 10/07 22000 km

Avus Silber, Stoff / Leder

MTM Chip 235 PS, MTM Abgasanlage

Abt Front-, Seiten- und Heckschwellter

Navi Plus, Xenon, S-Line, 19 Zoll Alu

Auto. ablendb. Spiegel, Licht- /Regensensor

Winterräder 17 Zoll Alu, Tempomat

lg aus Wien

Verkauf ihn privat. Wenn bei mobile.de schaust dann kannst mit der Ausstattung meiner Meinung nach 28.000 verlangen. Im Februar hätte ich dir ohne nachzudenken 27.000 gegeben :-) schade...

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Z, der nach 30 Jahren VW/Audi demnächst erstmals nur BMW Fahrzeuge hat ... mal sehen, ob das gut ist.

 

Und du traust dich noch mit offenen Augen in die Garage, bei der schönen Aussenhaut eines 1ers !!?

( nein ich habe keine Audi-Brille !:D )

In meiner Garage steht unter anderem eine wunderschöne Motorhacke und ein Torro Rasenmäher :D:D , daß wird schon gehen ;). Ach ja, braucht jemand Wintrreifen für den TT(R) ? Die hängen da auch rum .

Außerem ist , ganz ohne Brille, das 1er Cabby für mich deutlich gelungener als das A3 Cabby. Aber jede Zeit hat ihre Autos und nix ist in Stein gemeißelt.

am 14. Mai 2009 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Z, der nach 30 Jahren VW/Audi demnächst erstmals nur BMW Fahrzeuge hat ... mal sehen, ob das gut ist.

 

Und du traust dich noch mit offenen Augen in die Garage, bei der schönen Aussenhaut eines 1ers !!?

( nein ich habe keine Audi-Brille !:D )

1)In meiner Garage steht unter anderem eine wunderschöne Motorhacke und ein Torro Rasenmäher :D:D , daß wird schon gehen ;)

2)das 1er Cabby für mich deutlich gelungener als das A3 Cabby.

1) dann passt er ja da gut rein !:D

2) da hast du recht !;)

Eben und das Blechkleid lässt sich bei nichtgefallen ja locker mit der Motorhacke bearbeiten ;)

Danke Jungs , ich wußte es. Kaum hält man ein Stöckchen hin springt schon einer :D:D:D. Wie ich dieses Forum liebe :) . Und jetzt schreibt mal wieder was zur Marktsituation, sonst kommt der Mod und es gibt Mecker für uns alle.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Z, der nach 30 Jahren VW/Audi demnächst erstmals nur BMW Fahrzeuge hat ... mal sehen, ob das gut ist.

 

Und du traust dich noch mit offenen Augen in die Garage, bei der schönen Aussenhaut eines 1ers !!?

( nein ich habe keine Audi-Brille !:D )

In meiner Garage steht unter anderem eine wunderschöne Motorhacke und ein Torro Rasenmäher :D:D , daß wird schon gehen ;). Ach ja, braucht jemand Wintrreifen für den TT(R) ? Die hängen da auch rum .

Außerem ist , ganz ohne Brille, das 1er Cabby für mich deutlich gelungener als das A3 Cabby. Aber jede Zeit hat ihre Autos und nix ist in Stein gemeißelt.

Gute Überlegung - der 1er cab ist klasse. Das Coupe finde ich ebenfalls prima - bin nach dem vielen Ärger bei Audi auch immer ein wenig tempted zu BMW zu gehen. Der Innenraumbei Audi ist schöner - dafür ist er nicht leise.

Der 123d ist Top - habe ich auch schon probe gefahren. Wünsche Dir ganz viel Spass bei und mit BMW - und berichte mal, wie der Vergleich ist. Würde mich sehr interessieren.

grtz

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

 

1)In meiner Garage steht unter anderem eine wunderschöne Motorhacke und ein Torro Rasenmäher :D:D , daß wird schon gehen ;)

2)das 1er Cabby für mich deutlich gelungener als das A3 Cabby.

1) dann passt er ja da gut rein !:D

2) da hast du recht !;)

Hey Z.,

 

schließe mich Martin an und füge eine Bitte hinzu: Schreib mal beizeiten, wie das Cabby ist. ;)

 

Danke + Grüße

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT Verkauf realistischer Preis