Audi TT & TTS Versichern
Hallo Leute,
Wie bzw. bei welchem "Verein" habt Ihr eure TT´s oder werdet Ihr eure TT´s versichern lassen. Welcher Anbieter ist der günstigste?
Ich bin momentan mit meinem S3 bei der Zürich Versicherung und werde da wahrscheinlich weggehen. Hab mir gerade eben mal von der Huk.de nen TTS ausrechnen lasssen. Der kostet mich halbjährlich 336,67 € VK. nur als Beispiel und bei der Zürich kostet der S3 halbjährlich 534,70 € VK.
Wäre super wenn wir hier mal ein paar Erfahrungen bzw. Anbieter austauschen könnten.
mfg
Alex
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mehschder
Heißt das jetzt, daß da diese GAP-Versicherung schon drin ist?
Entschuldigung, ich stehe wohl jetzt gerade auf dem Schlauch!?
Hört sich für mich zumindest bei Leasing so an, da die Ablösesumme bei Totalschaden/Diebstahl komplett an den Leasinggeber gezahlt wird, also für den Leasingnehmer keine Differenzzahlung fällig wird.
Interessant - das kostet bei der Signal Iduna extra. Aber gut, HUK24 kommt für mich aus genannten Gründen trotzdem nicht in Frage. Wenns mal Probleme gibt will ich mich wirklich nicht noch mit der Versicherung rumstreiten, nur um 50 EUR im Jahr zu sparen oder so 😉
Ich überlege gerade, ob ich außer meiner Krankenversicherung überhaupt eine Versicherung nicht bei der HUK24 abgeschlossen habe...
...Nö 😉
Musss halt jeder individuell entscheiden, was ihm wichtig ist, ich brauche keine Vertreter für einen Vertragsabschluss, die meist schlechter als ich über das jeweilige Produkt informiert sind.
Schadenabwicklung läuft ja über den Mutterkonzern HUK.