Audi TT SLine Frontschürze vom 3.2

Audi TT 8N

Hallo Leute,

seit kurzem bin ich die Tuningbranche eingetiegen und produziere vortan GFK Schürzen für den Audi A3 und S3 im RS4 Look, meine Idee ist jetzt die ob ich nicht die TT Frontschürzen vom 3.2 Modell bauen soll, was haltet ihr davon, wie ich meist bei Ebay sehe geht die Schürze oft über 400 Euro weg. Bei mir wäre Sie viel günstiger zu bekommen,

Schöne Grüße

141 Antworten

besteht nicht die möglichkeit die von der "alten" Schürze zu übernehmen?

Nö, aber nen Halter is nun wirklich kein Problem.

Stimmt, wäre schon traurig wenn es daran schon scheitern sollte

@burnouTT

du sagst es ist kein problem, dann schilder mal bitte deine idee.

mfg

Ähnliche Themen

hi freunde, wollte euch mal was nebenbei fragen, wie kann man den namen hier ändern, muss das rs-trade ein wenig verändern.

gruß

geht net!😉

mfg

das is aber doof,

hmmm

gruß

Hab ich auch schonmal versucht und dazu einen Mod angeschrieben. Als Antwort kam dann dass es nicht geht wegen Zitaten die auf den alten Namen laufen etc. Falls es doch gehen sollte 😉 bitte PN an mich 🙂

hi friends,

wie es bereits einer von euch gesagt hat, audi interessiert sich einen ... um meine anfrage, werde es jetzt nochmal über das patentamt versuchen und euch mitteilen wenns was neues gibt. gruß

@RS-Trade,
ich will ja nicht unken.. aber das Patentamt schert sich noch weniger um Deine Wünsche.

Dass Audi sich nicht dazu äussert, liegt auf der Hand. Deinem künstlerischen Freiraum stehen keine Schranken gegenüber, so lange Du die Audi TTeile nicht 1:1 kopierst und unter Deinerm Namen verkaufst.
Oder Teile von Dir mit Audi Logo verschönerst 😉

mein reden, einfach machen, kleinigkeit verändern und dann verticken. was glaubst du denn? das die anderen front-fuzzis alle bei audi angeklopft haben und ihre front vorgeführt haben? nie im leben!

mach et!

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

mein reden, einfach machen, kleinigkeit verändern und dann verticken. was glaubst du denn? das die anderen front-fuzzis alle bei audi angeklopft haben und ihre front vorgeführt haben? nie im leben!

mach et!

😁 😁

Derselben Meinung bin ich auch.
Inzwischen hast Du doch sicherlich mehr Ideen zur Veränderung bekommen, als Du eigentlich brauchst.
Wegen einer 1:1 Kopie wird man Dir aufjedenfall nichts mehr können.
Was nun die Hauptrolle spielt, ist die Qualität und die Passgenauigkeit! 🙂

ok, das machen ist jetzt nicht mehr das hauptproblem, das nächste problem was ich sehe ist das gutachten, was schweine teuer ist und ich nicht weiß ob wir das direkt von anfang an tragen können, da wir ja noch eine sehr kleine und junge firma sind,

gruß

Na ganz einfach, stell doch erstmal 2-3 Stangen her und geb die günstig an Testpersonen ab, danach hat sich das ganze Thema sicher ganz schnell wieder erledigt.

Deine Antwort